Julie Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich hoffe es doch. habe folgendes Problem: ich habe OLX Cal Agent und OLX Cal Web Acces installiert und konfiguriert. Nun möchte ich über die http://Servername/OLX??? (keine Ahnung wie die lautet) auf OLX Cal zugreifen. Es erscheint nun ein Anmelde Dialog. Ich melde mich an und ich erhalte die Fehlermeldung: Can not open …. Database, Database is opened from another user or you need more permissions to open its data’s… usw. die Datenbank ist aber von keinem Dritten geöffnet und Berechtigungen sind auch alle ausreichend (meiner Meinung nach). Kann mir bitte jmd. Helfen. Hab keine Ahnung wo der Fehler liegt. Oder hatt jmd. eine Dokumentation zu OLX Cal Agent... Dank schon im vorraus Gruß Julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Na ich denke mal, dass es bei den Datenbanken besser aufgehoben ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.