coscos Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ihk-kÖLN, Informatikkaufmann, insgesamt 83% Zitieren
clioschranzer Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 da kann man dann eigetnlich nur noch gratulieren oder? Herzlichen Glückwunsch Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Die Industrie und Ihre Helfer, verkaufen Euch für dumm!! Möchtest Du Deinen Footer nicht abändern? Denn irgendwie fühle ich mich als Mitglied in einem PA bei der IHK dadurch schon beleidigt. gruss, timmi Zitieren
clioschranzer Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 nein, aber ich ändere es extra für dich in ein Zitat. Wer sich Beleidigt fühlt, ist selber schuld Zitieren
coscos Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 IOI na ja wenn man sich wegen sowas angegriffen fühlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.