Kleinkrümel Geschrieben 20. Januar 2005 Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 :WD Hallo alle zusammen, leider bin auch ich bald dran meine Abschlussprüfung zu machen. HEIDENSCHISS hab ich.. Nun mal zu meinen Fragen 1) Wie habt ihr euch vorbereitet auf die Abschlussprüfung.. 1.1) Kennt jemand eine andere Lösung ausser alte Prüfungen durchgehen?? 2) Weiss zufällig jemand wie man die Abschlussprüfung und die Zwischenprüfung der letzten 3 Jahre bekommt?? Wollte nur mal drüber sehen und dann wieder zurück schicken.. :marine Bin dankbar für jede Antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werder76 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Es gibt da gute Bücher - z.B.: Verlag EINS: Fachinformatiker Systemintegration bzw. Anwendungentwicklung inkl. CD 11402 - 14,80 Euro Verlag Winklers: Kompaktwissen FI 9707 - um 20 bis 25 Euro (meine Empfehlung) Handbuch zur Abschlussprüfung 9705 - auch um 20 bis 25 Euro. Die ersten beiden kann ich dir verkaufen - brauche sie nicht mehr, nur einmal gelesen. Prüfungen gibts bei U-Form - rechtlich anders nicht möglich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDIOpfer Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 rechtlich anders nicht möglich. aber verschenken darf ich die, oder auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werder76 Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Kopien sind nicht erlaubt - Originale verkaufen geht ja auch wie mit Büchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaL Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 wo kann ich die bücher denn kaufen bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Februar 2005 Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 wo kann ich die bücher denn kaufen bestellen? Z.B. http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=79&Itemid=87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.