Olm Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Servus ich habe seit gestern ein Quickcam Sphere daheim (89€ Amazon.de). Leider ist die mitgelieferte Software nicht alzu umfangreich wie die alte Quickcamsoftware von der Quickcam Pro 3000 die ich vorher besitzt habe. Ich suche ein Software mit der ich 1. Einen Bewegungsmelder habe 2. Trickfilme aufnehmen kann 3. Zeitraffer aufnahmen machen kann Bitte helft mir. Oder sind diese Features vielleicht schon in der Quickcamsoftware enthalen?? Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Servus ich hab mal ne Frage funktioniert die Creative Webcamsoftware auch mit einer Logitech Quickcam Sphere. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.