beowolf Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 hallo leute ich habe winxp prof. sp1 bei mir installier und da lief nero noch jetzt wo ich auf das sp2 upgedatet habe läst sich nero zwar nur öffnen aber sobald ich eine daten cd/dvd erstellen will stürzt er ab und gibt keinen ton von sich weiß ob das nun wirklich am sp2 liegen soll. oder obe der fehler wo ander zu suchen ist. mfg beowolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, Hast du Nero schon mal neuinstalliert? Vielleicht hilft das ja... Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hmm also ich hab WinXP Pro auch mit SP2 laufen. Bei der Installatio vom SP2 kam die Meldung, dass Nero evtl. nicht mehr funktionieren wird wegen Kompatibilitätsproblem und so. Aber bei mir geht trotzdem Alles wie immer! Ich würd mal versuchen auf der Nero Homepage zu suchen ob es einen Patch gibt - Da könnt ich sogar drauf wetten, dass du was findest. Zur Not über google in irgend einem Workaround oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuchenhh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Eigentlich bist du selbst Schuld, weil du das SP2 eigentlich garnicht brauchst. Solange du ne Firewall und Antivirenschutz hast brauchst du den ******* nicht mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuchenhh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wieso installiert sich auch jeder Hans und Franz das SP2 .... Ihr braucht doch nur AntiSpy, AntiVir und Firewall ... da braucht niemand dieses SP2 welches in meinen Augen sowieso wieder einer der derbsten ********e von Microdoof is .... Mein Tip ... SP2 runter und dann läuft das auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Naja, soo pauschal lässt sich das auch net sagen. Da wird schon noch einiges mehr installiert. Ich zum Beispiel finde den PopUpBlocker ne echte Verbesserung - Und der läuft ohne Zusatzprogramm, das wieder im Hintergrund Spiecher fressen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wieso installiert sich auch jeder Hans und Franz das SP2 .... Ihr braucht doch nur AntiSpy, AntiVir und Firewall ... da braucht niemand dieses SP2 welches in meinen Augen sowieso wieder einer der derbsten ********e von Microdoof is .... Mein Tip ... SP2 runter und dann läuft das auch wieder @Kuchen: Hier gehts wohl kaum um deine Abneigung gegen Microsoft... Ich HASSE zum Beispiel additional Software, die im Hintergrund läuft. AntiSpy würde NIE in Frage kommen, weils unnötig ist. Außer NAV und ICQ läuft da garnix... Ich LIEBE meine Boot-Up-Zeiten vom OS :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freeed Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wieso installiert sich auch jeder Hans und Franz das SP2 .... Ihr braucht doch nur AntiSpy, AntiVir und Firewall ... da braucht niemand dieses SP2 welches in meinen Augen sowieso wieder einer der derbsten ********e von Microdoof is .... Mein Tip ... SP2 runter und dann läuft das auch wieder SP2 ist gut, Software Firewall ist ****... AntiVir nene dann lieber NAV und AntiSpy brauch man net weil man alles per Hand an- bzw ausschalten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Meint ihr nicht, dass ihr unwesentlich vom Thema abkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beowolf Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, Hast du Nero schon mal neuinstalliert? Vielleicht hilft das ja... Gruß Disrupter ja hab ich funkt trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disrupter Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Dann versuch mal was Greetzz schon meinte: Patches/Fixes von Nero vielleicht akuelle updates zu SP2 Ansosten sp2 wider unter... Gruß Disrupter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hm, kannst SP2 wohl drauf lassen... Google Suche "nero 6 sp2" bringt schon einige eindeutige Treffer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 @beowulf: Hast du zufälligerweise einen AMD64? Nach Installation des Servicepack gibt es in den Systemeigenschaften->Erweitert->Systemleistungsoptionen->Datenausführungsverhinderung nämlich eine Option für besonders geschützten Speicher, die dann Ursache für dein Problem sein könnte. Ansonsten könntest du auch einfach mal versuchen auf die aktuelle Version upzudaten. Damit sollte das Problem eigentlich auch behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hmm das ganze wird mir hier zu Anwendungslastig... daher verschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.