BobMorane Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hallihallo! Habe gestern meinen Projektantrag wieder zurückbekommen. Die kurze Beschreibung war ihnen nicht ausführlich genug!? Was passiert denn, wenn ich den 2. Antrag wieder zurück bekomme???? Gibt es eine dritte Chance oder jemanden, mit dem man dann direkt mal sprechen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Die Anzahl betreffend gibt es keine Vorschriften. Wohl aber Fristen. Wenn bis zu einem bestimmten Termin kein Antrag zur Genehmigung gekommen ist, kannst Du logischerweise kein Projekt machen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobMorane Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hm, also so schnell wie möglich den Zweiten wegschicken... Ich dank Dir! Gruß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 13:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BobMorane ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobMorane Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Hm, also so schnell wie möglich den Zweiten wegschicken... Ich dank Dir! Gruß <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. September 2001 13:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von BobMorane ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.