Problemchild Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, habe ein Problem mit meiner 80 GB Samsung Festplatte. Sie wird im Bios als 80 GB angezeigt in Windows jedoch nur mit 32 GB, was für einstellungen muss ich machen um die richtige Grösse in Win zu kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Schau mal unter der Verwaltung >> Computerverwaltung in den Festplattenmanager. Wie wird sie dort angezeigt? Ist sie evtl. partitioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problemchild Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Welcher Festplattenmanager? Wenn ich nen rechtsklick drauf mache sagt er mir 32GB. Achso, Partitioniert ist sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> Verwaltung >> Computerverwaltung >> Festplattenmanager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problemchild Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Achso, da wird sie mit 74,89 angezeigt als fehlerfrei aktiv und online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Dann mach mal bitte einen Screenshot vom Festplattenmanager Fenster und vom Eigenschaften-Fenster, wo du nur die 32GB angezeigt bekommst. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problemchild Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Habe ich gemacht, kann ich das hier anzeigen lassen oder soll ich dir das per Mail schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Wenn du es hochladen kannst, dann schreib hier die Links rein zum nachschauen. Wenn du dazu nicht die Möglichkeit hast, kannst du es mir auch per E-Mail zukommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problemchild Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 kannst du mir deine E-Mail adresse sagen, in ner persönlichen Nachricht oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 FAT32? Urgs... Da du ja nichts auf deiner G: drauf hast, formatier die über den Festplattenmanager mal mit NTFS (bitte keine Quick-Formatierung). Soll jetzt nicht heißen, dass es am FAT32 liegt, sondern eher an der Formatierung. Teste es mal eben aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Problemchild Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Danke, hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.