Laker Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ...bist ja Fachinformatiker, ist doch kein Ding für Schwiegerpapa mal eben den Rechner deluxmäßig durchzu stylen. Ja isn't!!! So ein Mist. Nach dem ich WindowsXP installiert habe, war und ist leider immer noch nur ein Problem da. PCI (10) meldet: kein Treiber vorhanden. TJa, also nochmal eben schnell die Treiber fürs Board rausgekramt, aber auch die halfen mir nicht weiter. Tja, also Treibermäßig, was das Board angeht habe ich alles probiert. Es handelt sich um das Board M7VIB Soeben habe ich erfahren, das dieses Board wahrscheinlich ein Modem besitzt was im AMR-Slot sitzt und den Fehler erzeugt. "...man das wird nicht von XP richtig erkannt, das hat nix mit den PCI-Slots zu tun, orrr bist du blöd" Tja,.aber brauche ich dann den Treiber vom AMR-Slot oder vom Modem......wie gesagt, den vom Motherboard habe ich schon probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Für einen AMR-Slot braucht man in der Regel keine Treiber, oder hast du schon mal Treiber für einen PCI-SLOT installiert... Installiert mal den Chipsatz und Audiotreiber von Biostar, damit sollten alle Treiber, die das Board benötigt, abgedeckt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ja, von Biostar ist alles installiert. hilft nur nicht....also werde ich einfachmal sehen ob ich dort ein Modem drin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Also standardmässig hat das Board kein Modem onboard... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laker Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 habe gerade mit Schwiegerpapa telefoniert.... es soll da sein eine kleine karte in so einem kleinen Schlitz stecken.........und eine Telefonschnur soll in der karte stecken..... Gut, ich werde wohl das Modem ausbauen müssen un den treiber organisieren Vielen Dank für deine Bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.