HopelessFrag Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Moin! Ich möchte mir ein 5.1 surround system fürn pc zulegen...ich möchte um die 100€ dafür ausgeben. könnt ihr mir da was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 was hasten damit vor? .... nur zocken... oder auch Filme gucken ? und Musik hören? 100 Euro für Karte und Boxen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Timo-Siegele Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo! Ich würde dir für die Boxen auf jeden Fall Logitech empfehlen, haben einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Logitech Z-5300-->125 Euro Logitech X-620 --> ~70 Euro Brauchsch du noch ne Soundkarte dafür? Grüssle Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 was hasten damit vor? .... nur zocken... oder auch Filme gucken ? und Musik hören? Eigentlich für alles ^^... würde sagen 50% zocken, 30% musik, 20% filme... 100 Euro für Karte und Boxen? Ja, für beides zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 wenn es wirklich nur 5.1 sein sollte, tut es allemal ne SB live 24bit ... so um die 30 euro naja... und dann boxen für ca 70 Euro ... da gibbet einige da wird nur probehören helfen Creative Inspire P5800 ... das system soll nicht schlecht sein das hat nen Bekannter hier: Logitech X-530 ... naja..mir gefällt die optik nicht, aber der sound klingt auch recht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi ich habe das X230 - Das ist die 2.1 Version vom vorgeschlagenen X-530 von Logitech. Für DEN Preis ist das absolut genial finde ich, aber du kannst keine Bassattacken erwarten. Aber zum Beschallen von einem normalen Zimmer und zum Zocken reichts sowieso. Also ein echt gutes Einsteigersystem. Für alles andere würde ich mich mal bei Teufel umschauen - Das ist das geilste was dir holen kannst im bezahlbaren Bereich - z.b. das Concept Magnum. Kostet halt n bissl mehr, so zw. 100-150 glaub ich! Das hat übrigens schon zahreiche Tests gegen die bekannten Creative und Logitech Systeme gewonnen und ist daher die beste Empfehlung die ich geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Servus Ich hab folgendes zu Hause: Creative Audigy LS --> ca 30€ bei Ebay Creative P5800 Boxen ca 70€ bei Media Markt Und bin richtig zufrieden. Die Software der Soundkarte kann MP3 auf alle Boxen verteilen um nicht nur auf 2. Macht nen guten Klang in Spielen, Filmen und Mugge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.