beowolf Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 hallo leute könnt ihr mir helfen und zwar ich habe diese Mysql.Execute ("select tabname from systab") und die select anweisung will ich in einer listbox ausgeben weiß einer wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Diese Anweisung (Funktion?) liefert Daten in ein Recordset. Du iterierst jetzt über das Recordset und schreibst die Daten in eine Listbox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ice56 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 dim str as string str = Mysql.Execute ("select tabname from systab") listbox1.item.add(str) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.