Jolle Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Huhu was haltet ihr von noch mehr smileys ? Ich sag mal so..... die meisten im board sind männlich und denen werde ich sicher zum dank nich ein solches smiley schicken.... :e@sy :hodata Naja.... wenn ihr das als Anregung aufnehmen wollt, dann schaut mal auf www.toyota-forum.de die haben (zugegebenermaßen sehr viel) mehr Smileys.... Sicher gibt es wichtigeres....aber die sind immer ein nettes Gimmick die die Unterhaltungen netter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Werde mal auf meiner Festplatte schauen. Habe so ca. 1600 Smileys drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bzw. was haltet ihr von GAR KEINEN Smilies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bzw. was haltet ihr von GAR KEINEN Smilies? :schlaf: :schlaf: :pssst: *lol* Smileys gehören schon dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 erstmal 5 neue :pssst: :nett: :schlaf: :eat: :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jolle Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 :byby: mmmmm....man könnte ja jetzt was über die tendenzielle Richtung der Neigungen der Boardnutzer spekulieren... (SCHERZ!) Aber ist doch mal ganz nett die neuen... Der gefällt mir gut: :pssst: Ich hätte noch die hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 smileys mögen ja ganz schön sein, aber überteiben sollte man das auch nicht meiner Meinung nach. Die aktuelle Auswahl ist doch groß genug. Und du kannst ja auch per URL welche von anderen webspaces einbinden falls die so nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 E@sy hsat du auch nen smiley der mit messer und gabel auf seinem Teller rumstochert? ;D Frag einfach hawk nach dem Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 E@sy hsat du auch nen smiley der mit messer und gabel auf seinem Teller rumstochert? ;D Frag einfach hawk nach dem Sinn Ich bin zwar nicht der grosse Hawk, aber ich wäre auch dafür das Ragdalf einen in seine Sig bkommt! Definitiv! :bimei PS: siehe Punkt 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Da das ganze wohl nichts mit dem Beitragstitel zu tun hat schließe ich ihn mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge