Domib Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Servus, kennt ihr das? Die Suche nach einem günstigen Webspace, doch überall werden nur noch so blöde Pakete für Webspace + Domain angeboten? Ich habe bereits eine Domain und bin mit dem Anbieter zufrieden, allerdings ist mir der Webspace dieses Anbieters zu teuer. Also wenn ihr ein paar gute Tipps habt... am besten nicht zu teuer und so 50 MB oder so reichen locker. Zitieren
wildeHorde Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 http://www.server4you.de oder nimm ne de.vu domain, die ist kostenlos und musst halt nur werbung ertragen! aber 50MB ist ja nun heutzutage eigentlich das kleinste Packet! Zitieren
Domib Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 ne ich will keine de.vu Domain. Wirkt so billig find ich... sowas würde ich eher für ne funpage oder so verwenden. Wie gesagt mit meiner Domain bin ich zufrieden. Danke schon mal Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 22. Januar 2005 Geschrieben 22. Januar 2005 was willste denn mit dem webspace machen? schon mal überlegt bei Arcor nen PIA-Account anzulegen? hast 50 MB webspace für nix ..plus e-mail .. plus 1400 mb fotoalbum Zitieren
Domib Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Ich brauch den Webspace nur für meine homepage Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 dann guck dir Arcor mal an ... ich weiß ja nicht ob das möglich ist Du dann deine homepage praktisch an home.arcor.de/deinname weiterleiten kannst ..oder ob das für die Besucher deiner Homepage zu blöde aussehen würde Zitieren
Tabsl Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich brauch den Webspace nur für meine homepage moin, meld dich mal bei mir, kann dir da evtl was anbieten, betreibe privat einen server! regards Zitieren
BenjieAul Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 www.fortunecity.de Aber ist Werbung drinnen und sind nur 25 MB Zitieren
OdagTheCrow Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 www.netclusive.de günstig und gut schreib sie an die machen dir auch ein Angebot ohne Domain. Zitieren
HopelessFrag Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 www.spacefree.de <-- Gratis, ohne werbung, php, mysql... weiß nur nit genau wieviel webspace ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.