programmiersklave Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi, naja ob das auch hierhin gehört... Hab bei jemandem den Rechner neu gemacht. WinXP Analogmodem usw. Hab auch ne ewigkeit vor dem Liveupdate von Norton gesessen und bin dann nach Hause gegangen. 10min später ein Anruf, Modem trennt nach 2min immer die Verbindung. Da alles funzte als ich da war, hab ich keine Ahnung was passiert ist, jemand ne Ahnung was die Verbindungsabbrüche auslöst? Also schon mal vorweg: Anbieter ist nicht der Grund Modemtreiber ist OK Schnittstelle ist OK Kabel alle OK Aus der Leitung kicken beim Anruf ist auch nicht. ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hast du eine stoppuhr mitlaufen lassen ? Sind es wirklich immer exakt 2min ? Wie lang ist das Analog Kabel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ohne Witz. Ja! Nachdem ich gar keine Ahnung mehr hatte hab ich das wirklich getan. Waren allerdings manchmal weniger Minuten. Kabel ist ca. 3m lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Wie lang ist das Analog Kabel ?Warum spielt das eine Rolle? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Warum spielt das eine Rolle? :confused: Weil es maximale Kabellängen gibt, da sich ein Signal in einem zu langen Kabel zu stark abbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.