byteshiddax Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hi. Ich suche eine Möglichkeit, via CMD eine Batch zu basteln, dessen Aufruf eine Liste von ZIP und ARC Files von einem Server holt. Beispielsweise würde ich eine Liste von URLs und UNCs im Script hinterlegen und das Ding zieht dann die Files ausm Netz und legt sie lokal oder aufm Server ab. Wer kann helfen? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Von was für einer Art Netz redest du ? LAN, WAN, Internet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshiddax Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ups. Meinte Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warfox Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 das könntest du dann über einen ftp server machen. Leider kenn ich mich da auch nicht so doll aus, geb einfach mal in der cmd->ftp->? ein und du bekommst eine liste mit den befehlen, vielleicht kannst dus damit machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 http://wget.sunsite.dk/ -> guck mal nach "Windows Binaries". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.