schnitzel1984 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 HI hab ein Problem hab auch leider nix im Inet oder im Forum gefunden. Wenn ich mein Formular aufrufe kommt die Fehlermeldung "Überlauf bei numerischem Feld" Aber wenn ich zuerst in die Entwurfsansicht gehe und dann in die Formularansicht funktioniert alles einwandfrei. Versteh ich net alle Felder in denen Zahlen drinstehen sind LongInteger ich kapier das net. Danke schonmal jetzt für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo, ich würde an Deiner Stelle mal einen Breakpoint setzen bevor Du das Formular öffnest und alles durch-debuggen. Dann findest Du die Stelle wo der Fehler ist. Gruß Meenzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.