Tamer26 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Leute, Mein Projektthema ist: Konzeptentwicklung und Umsetzung einer automatisierten Installationsumgebung innerhalb einer Testumgebung Habe am kommenden Donnerstag meine Präsentation+Fachgespräch bei der IHK Köln,nun meine Frage ich werde Karteikarten benutzen,und als Medien werde ich hauptsächlich das Notebook und dazu das Flipchart benutzen,wie findet Ihr das ?? Außerdem wollte ich meine Präsentation hier im Forum uploaden,aber wie mache ich das ?? Danke schon mal für die zukommenden antworten Viele Grüße Tamer26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Außerdem wollte ich meine Präsentation hier im Forum uploaden,aber wie mache ich das ?? Eine Uploadfunktion des Forums ist nicht freigeschaltet. Du kannst deine Präsi aber im Downloadbereich einstellen. Link: http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_akoforms&func=showform&formid=1&Itemid=49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.