Vampire Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Ich habe eine MX1000, und die hat 8 Tasten, gibt es eine Möglichkeit, die Spezialtasten in Spielen irgendwie zu verwenden??? Die meisten Erkennen nämlich nur 3 Tasten+rad (links, rechts, mausradclick). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Hi, du kannst in der Logitechsoftware die Tasten so programmieren, dass du z.B. irgendwelche keyboardcommands auf die Maustasten legst. Die Software findest du auf der Maus beiliegenden CD, auf den Logitechwebseiten gibts sicher auch Updates dafür. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Dann ists aber doch auch fürs Windows. Gibts da keine andere möglichkeit? Ist allerdings erstmal besser als nix, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 lass die logitech software weg dann sollte es klappen... hat es jedenfalls bei mir und half-life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Muss ich auch mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, andere Möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt. HL ist eines der wenigen Games, dass soviele Maustasten supported, ob dabei die Logitechsoftware installiert ist oder nicht macht dabei aber keinen Unterschied. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, andere Möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt. HL ist eines der wenigen Games, dass soviele Maustasten supported, ob dabei die Logitechsoftware installiert ist oder nicht macht dabei aber keinen Unterschied. mfg, Shrek hm... bei mir wars immer so das ich mit der SW stellenweise probleme hatte und die tasten hin und wieder nicht benutzen konnte ohne SW geht das wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 hm. Müsst ich dann mal testen, die LogitechSoftware raus zu hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.