woDka Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 moin allen zusammen... ich habe am kommenden donnerstag (27.1 FISI) meine präsentation mit dazugehörigem FG..... danach folgt eine mündliche nachprüfung da ich im gh1 nur 36% geschrieben habe aber in der endnote 48% erreicht habe..... mein alter klassenlehrer hat mir eine email geschrieben worauf ich mich vorbereiten soll und zwar : vlan switch subnetting zur zeit dreh ich voll ab..... switches kann ich lansam auswendig... bei vlans gibt es nicht viel zu lernen und subnetting (obwohl es einige einfach finden) ****e ich ab...... ich bin sowas von nervös und habe *******en angst es nicht zu packen..... die 3 themen die mir aufgegeben worden zu lernen waren doch auch im gh1 oder?..... wie würdet ihr euch darauf vorbereiten oder gibt es irgendwelche tipps? ich muss 56% erreichen in dieser abfrage..... hatte jemand schon so ein vergnügen... werden die mich härter rannehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 40 hits und keine antwort.... danke für die anteilnahme.... sehr hilfreich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Du hast aber daran gedacht, dass heute Sonntag ist? Leider sind am Wochenende weniger User auf dem Board, also bitte nicht gleich die Nerven verlieren, nur weil keiner was schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 40 hits und keine antwort.... danke für die anteilnahme.... sehr hilfreich.... Wenn wir schon sarkastisch sein wollen, dann mache ich mal mit: Danke, dass Du meinen zig Aufforderungen, das Profil zumindest mit Ort und Fachrichtung zu füllen, so umgehend nachgekommen bist. gruss, timmi (der noch am recherchieren war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 ort steht jetzt auch da und wer meinen beitrag liesst wird wissen welche fa es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 ort steht jetzt auch da und wer meinen beitrag liesst wird wissen welche fa es ist Tschulligung, wenn ich Dir das jetzt hier so unverblümt sage: Wenn Du in den ca. 3 Jahren Deiner Ausbildung diese absoluten Basics nicht "runterbeten" kannst, dann weiss ich auch nicht mehr, wie Du die in ein paar Tagen lernen willst. Und komme mir jetzt, bitte, nicht mit "schlechte Ausbildung, unfähige Lehrer und versagende IHK"! Gerade in der IT bist Du gezwungen, täglich in Eigeninitiative selbst zu lernen, um am Ball zu bleiben. Und wenn du nicht einmal mit IP-Adressierung jonglieren kannst, wie willst Du denn dann auf Deinem "Wissen" aufbauen?!? Das sind die "Vokabeln" eines FISI. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woDka Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 es gibt halt schwächen in diesem bereich wie beim subnetting.... habe aber das osi modell bzw cisco als bibel in und auswendig gelernt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.