Jusky Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 @Gany Das habt ihr alle zu entscheiden, wann das stattfinden wird... Und bisher habe ich noch keine einzige Antwort bekommen. Wenn bis Sonntag also nix mehr kommt, findet's auch nicht statt...
Disrupter Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Sooo also 09.04. kann ich nun wieder nur je nach Startzeit, was uns zu der Frage zurück führt... 5:2 für die Kölner Bahn z.Z. @2-frozen Glaub nicht das Kölner und D'dorfer (+Umgebunsleute) nach Hannover kommen Deshalb auf Köln und Essen beschränkt
Gast Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 SA 02.04 -> Ich vorraussichtlich keine Zeit SO 03.04 -> Ich vorraussichtlich keine Zeit SA 09.04 -> Ich vorraussichtlich Zeit SO 10.04 -> Ich vorraussichtlich Zeit [x] Köln <OT> Wieso reden wir alle plötzlich wie Meister Yoda? </OT>
Ganymed Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Mal was anderes: muss ich da was besonderes mitnehmen? Ist doch alles da, oder? Wehe, ihr rempelt :mod:
2-frozen Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Normalerweise besteht auf Kartbahnen die Sturmhaubenpflicht (wenn du dir einen Helm dort leihen möchtest). Sturmhauben kosten im Schnitt um die 2,50 Euro. Wenn du natürlich eine hast, kannst du sie auch benutzen. Das Leihen von Helm und Overalls ist im fahrpreis normalerweise mit drin. Gruß, 2-frozen
chickie Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Also generell: wenn du einen Helm hast - mitnehmen wenn nicht auch kein Problem, wie erwähnt muss man sich dann eine Sturmhaube leihen + a weng Geld fürs waschen Ansonsten: Keine schicken (weissen) sachen anhaben, können dreckig werden keine hohen schuhe - am besten turnschuhe Mehr braucht man nicht, ausser 2 Füssen und 2 Händen Und evtl. Augen im Kopf um die hinter einen zu sehen
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 [...] Und evtl. Augen im Kopf um die hinter einen zu sehen Wieso, ich denke man bekommt eine nette Fahne angezeigt... Oje, das kann ja was werden... :floet:
Hawkeye Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Wieso, ich denke man bekommt eine nette Fahne angezeigt... Nur, wenn man ihn wegen Ueberrundens vorbeilassen soll.
Cyberangel Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 oder wenn sich wieder irgendjemand wegen kalten reifen gedreht oder vor die wand gesetzt hat :floet: :bimei
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich frage mich grad worauf ich mich da eingelassen hab :beagolisc Ich verteil Schnittchen :floet:
Disrupter Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 wenn man am anfang wild am lenkrad reißt, passiert das halt, mal... aber das macht das ganze doch spannender anfang april wird das prob mit kalten reifen wohl nicht mehr in dieser dimesion geben, da der boden ja dann schon wärmer ist
Jusky Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich frage mich grad worauf ich mich da eingelassen hab :beagolisc Ich verteil Schnittchen :floet: Ach komm, ich bin doch auch noch da... Werde mit Sicherheit die Letzte sein - so vorsichtig, wie ich immer fahre... Na ja, aber dabei sein ist alles...
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ach komm, ich bin doch auch noch da... Werde mit Sicherheit die Letzte sein - so vorsichtig, wie ich immer fahre... Na ja, aber dabei sein ist alles... Ich will letzte werden Ich fahr freiwillig hinterher Ihr macht ja einem Angst :mod:
Cyberangel Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich will letzte werden Ich fahr freiwillig hinterher Ihr macht ja einem Angst :mod: wenn du langsam fährst überholt man dich schneller - das heißt das gaaaaaanz viele hinter dir fahren werden und warten das du platz machst, abundzu kanns da schonmal den einen oder andern anstupser geben nein quatsch - ich glaube wir fahren alle ziemlich diszipliniert
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 wenn du langsam fährst überholt man dich schneller - das heißt das gaaaaaanz viele hinter dir fahren werden und warten das du platz machst, abundzu kanns da schonmal den einen oder andern anstupser geben nein quatsch - ich glaube wir fahren alle ziemlich diszipliniert Ich glaub, ich pack mich in Kissen ein Braucht ihr noch nen Fahnenschwenker? :floet: Welcher Termin liegt eigentlich vorn?
Disrupter Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Termin?? Hauptsache Kölle! Glaub aber der 9./10. wenn ich das jetzt richitg gesehen habe ....
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Wehe, ihr rempelt :mod: Ich glaub ich habe mein Berufung für diese Event soeben gefunden! :marine Zumindest im Qualifying nachdem ich die Bestzeit gefahren bin!
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich glaub ich habe mein Berufung für diese Event soeben gefunden! :marine Wenn du das machst, dann setzt es was - und zwar bestimmt nicht nur von mir Ich möchte diese heiligen Hallen nämlich wieder heil verlassen
ingh Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich glaub ich habe mein Berufung für diese Event soeben gefunden! :marine Zumindest im Qualifying nachdem ich die Bestzeit gefahren bin! Dann haben wir doch schon ein Gegenmittel: einfach ne bessere Zeit fahren! :floet:
Disrupter Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Jaaaa..... mal sehen wer denn diese Betzeit hin bekommt .... Diesmal gebe ich mich mit ner geteilten nicht zufrieden
AVEN Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich glaub ich habe mein Berufung für diese Event soeben gefunden! :marine Hmm genau... die brechen das Rennen dann ab und wir bekommen unser Geld dann von Dir wieder....
Ganymed Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 mal sehen wer denn diese Betzeit hin bekommt .... Kommt das von beten? Wie passend *stoßgebet zum himmel schickt, dass ich ohne knochenbrüche da heil rauskomme* @AVEN Genau und davon geht die ganze Truppe lecker essen und den Pop nehmen wir nicht mit
Disrupter Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ja Betzeit für die Bestzeit Und abends dann die Bettzeit, ... *piieeep* ... <Hinweis> Dieser Benutzer besteht auf einenen Zinssatz von 10 % </Hinweis>
Popeye1979 Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ...einfach... GELÄCHTER!! Ich muss ja so langsam mal wieder anfangen... @AVEN: Ach wat! Solange Hawki nicht wieder alles blockiert! :floet: @Profis: Gegen euch fahr ich nicht!
Disrupter Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich freu mich schon auf heiße Überhohlmanöver :cool: Und das Gerangel um die 12 Punkte :bimei @bisher schnellster amatuer FEIGLING !!!! so das musste jetzt sein :bimei
Empfohlene Beiträge