ismet.er Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo!!! Ich bin zur Zeit ein wenig im Stress wegen meinem Abschlussprojekt. Als Projekt haben mein Ausbilder und ich überlegt: Migration von Windows NT Server4 auf Windows Server 2003 in einer Testumgebung Bei uns im Unternehmen wird überlegt in naher Zukunft evtl eine Migration durchzuführen. Die Anforderung ist eigentlich das ganze mal in einer Testumgebung (VMware) mal durchzuführen um evtl Porbleme vorher zu entdecken und die dann sauber für die Zukunft dokumentieren. Es wird also die komplette Domäne nachgestellt. Die Domänencontroller (PDC,BDC),Exchange Server,Alleinstehende Server, Clients werden in der Testumgebung nachgestellt und so die Migration durchgeführt um zu sehen wie der Exchange server sich mit dem windows server 2003 domänencontroller verträgt usw..Die anschliessende Doku über dieses Projekt soll dann dem Unternehmen helfen die Migration durchzuführen. Also es wird eine komplette Domäne aufgebaut. Was sagt ihr denn zu diesem Projekt??? Bin für jeden Tipp sehr dankbar... Gruß Ismet Er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Migration von Windows NT Server4 auf Windows Server 2003 in einer Testumgebung [...] Was sagt ihr denn zu diesem Projekt??? Wie immer wieder hier gesagt: Stelle Deine Eigenleistung (Alternativen, Entscheidungen) dabei ganz deutlich heraus. Dann kann das durchaus ein geeignetes Projekt sein. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ismet.er Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Also ich soll dann im Prinzip sagen können, warum ich mich für WIndwos Server 2003 entschieden habe und dann die Alternativen auflisten wie Windows Server 2000 oder so??? Ist das so gemeint??? Ich frag nur noch mal zur Sicherheit nach, ob ich das auch richtig verstanden habe. Würde mich über ne Antwort sehr freuen!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Also ich soll dann im Prinzip sagen können, warum ich mich für WIndwos Server 2003 entschieden habe und dann die Alternativen auflisten wie Windows Server 2000 oder so??? Andersrum macht es mehr Sinn. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.