=Jägermeister= Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hi, habe folgendes Problem....war am SA bei alternate un hab da einen neuen Rechner geholt, bzw die teile dafür. Hier kurze auflistung der komponenten : MSI KM4M-V AMD Sempron 2300+ 256 MB MDT DDR333 RAM (rest wohl unwichtig) das erste was mich ange****t hatte war das der stromstecker vom netzteil im aopen gehäuse 24 polig war un das board einen 20 polig braucht.un aopen diesen **** adapter, der die vieleicht en paar cent kosten würde net dabei legen kann. naja so nun zum problem....also obwohl eigentlich alles richtig angeschlossen ist bleibt der bildschirm schwarz. das board hat vga on board. nachdem ich mich überzeugt hatte das alles korrekt angeschlossen war hab ich eine agp grafikkarte eingebaut. bildschirm trotzdem schwarz. dann prozessor aus anderem pc eingebaut, trotzdem schwarz. anderer RAM , brachte auch nix.hab vorher auch alles was nicht benötigt wird um was aufen bildschirm zu kriegen abgezogen , von platte bis frontusbkabel. aber hat alles nix geholfen. hab ins handbuch auch schon mal en bilck reingeworfen ob vieleicht irgendwas gejumpert werden muss nix gefunden...werd ich mir jetzt gleich noch mal zu gemüte führen. ich befürchte das vieleicht das board einen schlag hat. hat jemand vieleicht ne idee ??? außer halt das dat board im ***** ist.. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Jägermeister= Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.