Gast Saesh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Morgen Leute, mir ist schon des Öfteren aufgestoßen, dass in den Forentiteln und Thementiteln die Unterstreichung dafür sorgt, dass man kleine "G" als kleines "Q" liest und das es ohne Unterstreichung freundlicher zu lesen ist. Bei wegfallen der Unterstreichungen sehe ich auch kein Problem bei der optischen Abtrennung. Sie würde nach wie vor durch die Fettschrift ihre Wirkung behalten. Nur mal so als Verbesserungsvorschlag. Danke für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Na, das nenn ich prompte Bedienung. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 *daumen hoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 man man man, wenn die Leute hier in der Firma auch so schnell auf alles hören würde was ich sage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 man man man, wenn die Leute hier in der Firma auch so schnell auf alles hören würde was ich sage... Man muß nicht auf alles hören, sondern nur auf das, was sinnvoll erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Man muß nicht auf alles hören, sondern nur auf das, was sinnvoll erscheint Ja wenn ich doch was sage dann muss das auch sinnvoll sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tob! Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ja wenn ich doch was sage dann muss das auch sinnvoll sein sollte es zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.