Spooky23 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer. Und zwar: Wenn ich mich zb. bei gmx einloggen möchte, gebe ich ja meinen namen und mein passwort ein, wenn ich dann auf login klicke, passiert einfach gar nichts. Der ladebalken des ie erscheint zwar, aber die folgende seite wird nicht aufgerufen. Dieses Problem habe ich bei allen Webseiten wo man sich einloggen kann, oder wo man was absenden möchte. Also die Aktion, die hinter so einem button liegt, wird wohl nicht richtig ausgeführt. Allerdings zb. beim senden von mails, wird zwar die seite nicht aufgerufen, also es erscheint kein "die mail wurde versendet" aber tatsache ist, das die mail halt doch versendet worden ist, das seh ich im postausgang. Sorry, ich glaube ich verwirre euch Aber problem ist halt, das nix passiert wenn ich auf so n ding klicke. Im firefox gibt es diese Probleme nicht, da funktioniert alles. Kann ich den ie irgendwie neuinstallieren, oder hat jemand sonst noch eine idee? gruß spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Aber problem ist halt, das nix passiert wenn ich auf so n ding klicke. Im firefox gibt es diese Probleme nicht, da funktioniert alles. Kann ich den ie irgendwie neuinstallieren, oder hat jemand sonst noch eine idee? den IE wirste wohl nicht los bekommen. Ich würde an deiner Stelle den in meinen Augen besten Browser ever, den FireFox verwenden,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 den IE wirste wohl nicht los bekommen. Ich würde an deiner Stelle den in meinen Augen besten Browser ever, den FireFox verwenden,... Naja, mit so antworten hab ich gerechnet, leider hilft mir das nicht weiter. Den Firefox hab ich ja im einsatz, und trotzdem will ich, das der IE richtig funktioniert. Es ging ja früher, ich weiß aber nicht, warum jetzt nicht mehr [OT] Bist du der kills, vom CS Fachinformatiker clan früher ?? [/OT] Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 habs selber gelöst, habe einen reg eintrag so geändert, das windows dachte, ie wäre nicht installiert und so konnte ich dann den ganzen browser neu installieren....jetzt gehts wieder. danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.