Catweezle Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo, habe mir Visual Studio 97 zugelegt und möchte jetzt ein bischen mit J++ rumspielen. Habe mir vom I-Net ein paar Beispiele angesehen und wollte diese testen. Habe immer den Fehler " Der Befehl NMAKE ist entwerder falsch geschrieben oder konnte nicht gef. werden. WWas mache ich da falsch?? Habe den Quellcode in ein Textfile geschrieben und dann kompiliert (F7) DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, zu J++ wirst du wenige finden die dir helfen können, da diese Java Derivat von MS uralt ist und nicht sehr verbreitet. Wenn du ernsthaft mit Java arbeiten willst, installiere dir das J2SE von java.sun.com und arbeite damit. Dazu ein gutes Javabuch (siehe vorherige Threads) und ein Texteditor und du kannst loslegen. Mit einer IDE solttest du erst arbeiten wenn du weißt wie der Entwicklungsprozess von Hand abläuft. Freie IDEs sind z.B. www.eclipse.org oder netbeans direkt von Sun. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.