Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *mit Schneeball auf Jusky ziel und (wie immer) nicht treff* :floet: *sich umschau* Hm? War da was? :beagolisc *weiter auf Kugel ziel* BTW: Das Kürbis-Muffinrezept bekommst du noch... Ich hoffe, ich bekomme das mal gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *Snowbulletmachine 2000 auspackt* *mit Schnell befüll* Und los geht's! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das ist mir schon klar. Aber wenn Du schon >> machst, solltest Du auch dazuschreiben, dass man das oefter machen sollte, um die Datei wachsen zu lassen. [...] Ja gut, dann muss man :start dir /s >> dir.txt goto start [/PHP]machen (weiss nicht ob die Syntax zu 100% stimmt, müsste aber eigentlich... ) und wer waeren wir denn, wenn wir Redundanz produzieren? Fachinformatiker? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *mit Schnell befüll* - mit Schnee gings vielleicht besser :floet: *während Gany Ladehemmungen hat - schnell einen Schneeball form und werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *leicht gefrustet und entnervt wieder rein trott* Oh mann, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen typischer Montag :confused: Einfach nichts funktioniert hier...blöder Mist. Muss hier echt alles doppelt und dreifach machen, damit es einiger maßen läuft... :pssst: Immerhin gehts gleich zum Happa machen :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *Gelage drumherum bemerk* *schnell einen großen Vorrat anleg* Kommt nur! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 - mit Schnee gings vielleicht besser :floet: *während Gany Ladehemmungen hat - schnell einen Schneeball form und werf* Ha! *Schnee stopft* KAWUMM! Genau auf Kugels Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ..ach ja und Schnee haben wir hier auch wieder keinen *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Wer bin ich? Wo bin ich? Sonnenlicht. Kann nicht viel schreiben... Melde mich wenn ich unter den Lebenden bin. Aber gut wieder zu Hause zu sein.. :schlaf: :schlaf: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das klingt nach einer harten Nacht.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ..ach ja und Schnee haben wir hier auch wieder keinen *schmoll* Tja, schon mist wenn man die heizung direckt vor der haustür hat. Ich kenn das aber auch von zu Hause. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Tja, es ist schon Mist, wenn man die Heizung direkt vor der Haustür hat. Ich kenn das aber auch von zu Hause. :e@sy Pling! Rechtschreibkontrolle! :floet: :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Pling! Rechtschreibkontrolle! :floet: :nett: Okay Gany. Darfst dich ab nu als mein persönlicher Rechtschreibsklave fühlen :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Das klingt nach einer harten Nacht.... :D Da fehlt eigentlich nur noch die Frage: Wer ist eigentlich die Frau da neben mir? :D An der Schneeballschlacht beteilige ich mich lieber nicht. *mit Tasse Tee und Decke in Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 An der Schneeballschlacht beteilige ich mich lieber nicht. *mit Tasse Tee und Decke in Kuschelecke schlurf* *Wackelpudding-Bomber 2005 lad* *Brüderchen mit Wackelpudding beschiess* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 An der Schneeballschlacht beteilige ich mich lieber nicht. *mit Tasse Tee und Decke in Kuschelecke schlurf* *mal hinterher schlurf* Zwei langhaarige in der Kuschelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Genau auf Kugels Auto OH NEIN!!! MEIN SL!!! :eek: *weinend daneben setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Aloha! Naaaa?! Wie schaut's?! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *mal n paar Seiten ausgesetzt hab* @Jusky: noch sind genug Muffins da :e@sy @dark & gany: ihr werden viel gemeinsam zu tun haben ("persönlicher Rechtschreibsklave") :mod: ok, und jetzt: Mittags :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ok, und jetzt: Mittags :schlaf: Bevor du Mittags :schlaf: machst solltest du noch ein paar muffins bei mir in sicherheit bringen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ach Rechtschreibung, das zählt doch heute nicht mehr. Alle Wörter werden eh jedes Jahr anders geschrieben, weil es eine Reform gibt.... siehe: Baletttänzer und wieviel laut neuer Rechschreibung nur noch wie viel.. irgendwann wird das sch durch dass x ersetzt und das tz wird durch das extrem weiche s ausgetausch und das pf fällt auch komplett weg :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 irgendwann wird das sch durch dass x ersetzt und das tz wird durch das extrem weiche s ausgetausch und das pf fällt auch komplett weg :beagolischmm Schmutztopf -> Xmusto sieht interessant aus.. und in manchen Teilen Berlins redet man auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *mal hinterher schlurf* Zwei langhaarige in der Kuschelecke Mach mal ein bißchen Mucke an...ein bißchen Gute-Laune-Party-Mucke wäre angebracht. Kreator, Machine Head oder Pantera wär cool. @Gany Eyyy, mach hier nicht so ne Sauerei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 hmm Schmutztopf -> Xmusto sieht interessant aus.. und in manchen Teilen Berlins redet man auch schon so Warte noch drei Jahre und wir unterhalten uns nur noch mit undefinierbaren Lauten und mit geschnaltzten Satzbausteinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Mach mal ein bißchen Mucke an...ein bißchen Gute-Laune-Party-Mucke wäre angebracht. Kreator, Machine Head oder Pantera wär cool. Kann nur mit Therion, Cradle of Filth oder Subway to Sally dienen Hab noch nich mehr auf den silberling getostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge