Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ja schon, aber langsam. Sonst hast du bald nen toten mehr Kaltes wasser auf kalte finger hat zur folge eine gefäßverängung. Damit weniger wäreverlust nach außen, Versuch es einfach mal. Und wenn dir warm is im sommer trink was warmes und du kühlst schneller ab. Da musste ich jetzt aber 3x drüberlesen um das komplett zu verstehen, was du dir da wieder zusammengebrochen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Da musste ich jetzt aber 3x drüberlesen um das komplett zu verstehen, was du dir da wieder zusammengebrochen hattest... Tja, die einen zu dumm zum schreiben, die anderen zu dumm zum lesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Da musste ich jetzt aber 3x drüberlesen um das komplett zu verstehen, was du dir da wieder zusammengebrochen hattest... Ich sollte aufhören schneller zu denken als ich schreiben kann :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Mmmhhh Wellness Drinks sind aber lecker :eek: Apfel Pfirsich Maracuja mit Ginkgo, Malve & Artischocke Meine Zunge ist jetzt noch aufgerollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 :uli was trinkst du auch sowas? *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Hey Rag hast du die Mail von mir schon bekommen? Jau, wollte gelich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Pop: lass dir raten , kot.e Spaten - mein Beileid hättest ma jemanden vor Ort gefragt, das Zeug saufen hier noch nich ma die Penner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Mmmhhh Wellness Drinks sind aber lecker :eek: Apfel Pfirsich Maracuja mit Ginkgo, Malve & Artischocke Meine Zunge ist jetzt noch aufgerollt Hört sich... interessant an Wasmit mir und Pop läuft, soll er selbst sagen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 :uli was trinkst du auch sowas? *schauder* Keine Ahnung meine Sinne sind vernebelt. Hab das gestern im Supermarkt für Apfelsaft gehalten. Mag aber auch an dem Jedi Supermarkt Angestellten gelegen haben, der hat die ganze Zeit mit der Hand gewedelt und gesagt: "Das schmeckt, du brauchst keine Bedenken haben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Keine Ahnung meine Sinne sind vernebelt. Hab das gestern im Supermarkt für Apfelsaft gehalten. Mag aber auch an dem Jedi Supermarkt Angestellten gelegen haben, der hat die ganze Zeit mit der Hand gewedelt und gesagt: "Das schmeckt, du brauchst keine Bedenken haben" Du solltest dringent mal zum arzt :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Wasmit mir und Pop läuft, soll er selbst sagen :floet: Damit war doch der Pinhead gemeint! Jetzt hast du dich eindeutig verplappert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Damit war doch der Pinhead gemeint! Zwischen ihm auch noch? Ok... Ich LIEBE Verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Damit war doch der Pinhead gemeint! *ohren zu halt* Gespräch beendet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich bin das E!! Pinhead ist das S!! Was ist Gany??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich bin das E!! Pinhead ist das S!! Was ist Gany??? :floet: ES? Ich dachte, ihr seid männlich??? Oh, dann muss ich euch zu Hawk schicken :floet: @grueni Das ist Ekelhaft.. :pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Pop: lass dir raten , kot.e Spaten - mein Beileid ... Ich würde dir eher zu Augustiner raten. ...aber nur wenn kein Rothaus Tannenzäpfle verfügbar ist. Meine Lieblingsmethode die Hände zu wärmen verrate ich nicht vor 22Uhr...und auch dann nur gegen Vorlage eines Ausweises. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich würde dir eher zu Augustiner raten. ...aber nur wenn kein Rothaus Tannenzäpfle verfügbar ist. Meine Lieblingsmethode die Hände zu wärmen verrate ich nicht vor 22Uhr...und auch dann nur gegen Vorlage eines Ausweises. :floet: Ich glaub ich weis was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Ich bin das E!! Pinhead ist das S!! Was ist Gany??? :floet: das I also so Sandwich-mäßig oder wie? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Ragdalf: Na toll! Ich dachte zu zerkleinerst mein Bild vorher nochmal! So kann man des ja gar net richtig anschaun... *enttäuscht davon trott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Tja, die einen zu dumm zum schreiben, die anderen zu dumm zum lesen... Und, zu welcher Spezies gehörst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Und, zu welcher Spezies gehörst du? Zu dumm zum reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Und, zu welcher Spezies gehörst du? Zu dumm zum atmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Lieber Pinhead, du musst jetzt sehr sehr stark sein! Hallo COYOTE NIGHTS Fans, es ist soweit, unser Baby hat Geburtstag! Seit nunmehr einem Jahr gibt es jeden Mittwoch COYOTE NIGHTS, München´s heisseste Afterworkparty. Und das feiern wir ausgiebig diesen Mittwoch, den 26.01.05 in der Cohibar (Kultfabrik) ab 19 Uhr. Es gibt die neuen Coyoten zu sehen, ein paar kleine Überraschungen und wie immer Party pur! Leider auch was trauriges - unsere Coyotin Ginger verlässt uns, sie war von Anfang an dabei. Bereiten wir ihr einen würdigen Abschied! Seid dabei, mit Ausdruck dieser Mail ist der Eintritt bis 21 Uhr frei! Wir danke Euch für ein Jahr Treue, und freuen uns gemeinsam mit Euch am Mittwoch zu feiern! Eure COYOTEN Ich werde sie dann gebührend verabschieden! :marine :hodata @Kugel: Jenau! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 zu dumm zum mailen :e@sy @Pop hab ich nicht erwähnt das die nach düsseldorf kommt Jetzt läuft doch ein kleines Tränchen meine Wange hinunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @Ragdalf Und wo ist das Bild von mixki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge