Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 erwaehnte ich, dass es nur noch 2 Tage bis zum Zahnarzt-Termin sind *bibber* Oh da fällt mir ein - ich muss auch nen Termin ausmachen - brauche ne neue Beißschiene ... die alte drückt irgendwie voll auf die Zähne - aber ohne kann ich nicht gut schlafen ...
allesweg Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Gany: meine Muffins sind auch seeeehr legga & bissfest *evilgrin*@DerMatze
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Bist du sadistisch... Die trinkt ja auch Kölsch! Das nennt man Selbstverstümmelung oder so!
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *weingummi rüberreich* :bimei Danke... *mampf* Die trinkt ja auch Kölsch! Das nennt man Selbstverstümmelung oder so! Öy... Vorsicht... Hast du das gerade gehört? Das war das knirschende Eis, auf dem Du stehst... Nachtrag: *stellt gerade verwundert fest, das ein Smilie fehlt..?!* :confused:
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Die trinkt ja auch Kölsch! Das nennt man Selbstverstümmelung oder so! Ich steh drauf *gg* :floet: Naja, wer Alt trinkt ist auch nicht besser Kampfzwerg!
DerMatze Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Gany: meine Muffins sind auch seeeehr legga & bissfest *evilgrin*@DerMatze *sich auch einen schnapp* Ich hab ja keine Schmerzen der Zahn muss nur gezogen werden
sad_dragon Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, hab ja keine Kopfschmerzen und nicht schlecht /schwindelig, aber ich bin immer soooo Lichtempfindlich .. Vorhin war selbst mein Laptop auf dunkel gestellt schon zuviel.. Eine Anmerkung WIAWEGH: Licht ist das ultimative Böse! (unter der Voraussetzung, das man die Nacht durchgemacht hat)
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Eine Anmerkung WIAWEGH: Licht ist das ultimative Böse! (unter der Voraussetzung, das man die Nacht durchgemacht hat) Nicht nur dann enton. Die vier tötlichsten sachen für einen progger sind frische luft, helles licht, das gekreische von Vögeln und eine leere kaffeedose.
Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Sö - am Dienstag krieg ich dann meinen dritten Vorgesetzten :confused: naja - haben wohl eingesehen, dass zwei Leute, die keine Zeit für mich haben und auch nicht sonderlich bewandert (in dem mir zugeteilten Aufgabengebiet) sind - nicht ausreichen. Ich freu mich drauf - endlich bringt mir jemand wieder was bei (hoffe ich) *freu* :marine
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 OH NEIN!!! MEIN SL!!! :eek: *weinend daneben setz*Wie SL? Ein Fiesta ist doch kein SL... [...]Nachtrag: *stellt gerade verwundert fest, das ein Smilie fehlt..?!* :confused:Das haben wir schon ne ganze Weile vorher hier bemerkt...
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Nicht nur dann enton. Die vier tötlichsten sachen für einen progger sind frische luft, helles licht, das gekreische von Vögeln und eine leere kaffeedose. Ich bin untot @Grueni: Hey, stand da : "WTF, wer ist das neben mir?" bei meinen Problemen? Immerhin bin ich im Bett aufgewacht, was nach einer Abschlussnacht schonmal ne neuerung ist Hrm, so, ich war in der Bdewanne, ich lüfte und es ist hell was ich mag. Ich bin wieder fit. *streck* Auf zu den nächsten Schandtaten. :D
sad_dragon Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Freud mich das Freud erfreud ist...
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Freud mich das Freud erfreud ist... Fooooootoooooooo?! :mod:
sad_dragon Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Fooooootoooooooo?! :mod: Gestern an Ragdalf abgeschickt. Per Yahoo-Mail. Wennst mir deine Mail-Adresse per PN postest, dann kann ich es dir auch schicken...
The Nightfly Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Untote sind niemals erfreud (wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf) :floet:
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wißt ihr was frustierend ist? Wenn man normal zu Fuß unterwegs ist und von einem Rollstuhlfahrer überholt wird. Nein, es war kein e-Roller :eek: So lahm bin ich nun auch nicht... :mod:
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *freudig auf und ab Hüpf* Huiii es fängt ganz leicht an zu schneien... :marine
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Mhh, Gany: sagen wir, Du bist geschlendert aber jetzt wo Du das erzählst.. So einen AOK-Renner hätte ich auch gerne .. Enton: danke danke. Ich denke ich fange mit Anrufen an wie es den anderen geht :D
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wie SL? Ein Fiesta ist doch kein SL... und desswegen hab ich auch SL gesagt naja is leider nich mein SL, aber er "liegt in der familie" :floet:
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *freudig auf und ab Hüpf* Huiii es fängt ganz leicht an zu schneien... :marine *250 KG Schnee aus München rüberschieb!* :e@sy
DingsDa Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *250 KG Schnee aus München rüberschieb!* :e@sy Könntest du den dann noch bei meinen Eltern im Garten positionieren ?!?!? Juhuuuu :marine :e@sy
sad_dragon Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Enton: danke danke. Ich denke ich fange mit Anrufen an wie es den anderen geht :D Hä? Was heißt das jetz schon wieder? :eek:
Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 so ... es ist mal wieder soweit ... schönen Feierabend euch allen! *wink!*
Dr. Freud Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hä? Was heißt das jetz schon wieder? :eek: Na nach letzter Nacht, ich war ja nicht der einzige der gefeiert hat Hoffentlich gab es nicht wieder Verluste auf dem Heimweg.. .oO @Dinsgda: Willst Du ne Schneeballschlacht machen? *g*
Empfohlene Beiträge