grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ...gib mir Tiernamen? Du Schmetterling! Guten Morgen liebe soapies. *hust*schneuz*grummel*Tee schlürf* Na klasse, diese Nacht sind noch Ohrenschmerzen dazugekommen. Für mich klingt grad alles, als hätte ich an meinem Effektgerät ein paar falsche Knöpfe gedrückt. @tauron das Wort heißt: (to) treat
allesweg Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Gany also dein Deutsch ist schon ganz ok *duck*
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Gany also dein Deutsch ist schon ganz ok *duck* Ein Bayer will mir erklären was Deutsch ist? Ich bitte dich!
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @ DingsDa: Viel? Naja es reicht um meine Sucht zu stillen... @Tauron: Soso 2l-Kanne... *grins* ... bei mir würde die niemals 2 Wochen reichen. @Grueni: Na du scheinst heute deine zahme Seite zu zeigen... @Ganymed: Bayern können besser Deutsch als Fränkisch...
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @tauron das Wort heißt: (to) treat Genau denn to tread heißt nämlichtreten (auf); zertreten // to tread {trod; trodden, trod} (on) armes grueni :e@sy *in Decke einwickel*
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hihi also ab und zu is n bissl erkältung recht lustig jetzt klingt meine stimme noch n paar Oktaven tiefer *rumbrumm*
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du Schmetterling! Öööhm... jetzt Gany oder ich? :confused: Wobei... Schmetterling war eigentlich schon vergeben... Guten Morgen liebe soapies. *hust*schneuz*grummel*Tee schlürf* Na klasse, diese Nacht sind noch Ohrenschmerzen dazugekommen. Für mich klingt grad alles, als hätte ich an meinem Effektgerät ein paar falsche Knöpfe gedrückt. Armes kleines gruenilein... *mal einen heissen Grog reich* Kannst du denn wenigstens noch die Bugkeule schwingen, oder ist die momentan zu schwer?
Gast Flamus Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Öööhm... jetzt Gany oder ich? :confused: Wobei... Schmetterling war eigentlich schon vergeben... :hodata Guten Morgen
allesweg Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ein Bayer will mir erklären was Deutsch ist? Ich bitte dich! ich bin kein Bayer! *motzmecker* - ich bin Franke! :mod: [edit] moin flame [/edit]
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich bin kein Bayer! *motzmecker* - ich bin Franke! :mod: Ein Franke der in München wohnt ist ein Verräter... Hi flame :e@sy
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ich bin kein Bayer! *motzmecker* - ich bin Franke! :mod: Weißt was? Ist mir wurscht - ihr könnt alle kein Deutsch in der Nähe des Weißwurstäquators Da sind die Düssis ja noch besser :nett: :e@sy
tauron Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 I went to my boss, but at least it happend nothing. I hope it will be a better situtation in a few weeks...but unfortunately nothing happened yet sounds better I think Hope that too Hmm peinlich treat und tread zu verwechseln.. gibt dem Satz auh gleich einen neuen Sinn *schonmal auf Hawks Schelte wart* @Dingsda ich trink die Kanne ja auch nicht allein.. jedenfalls nicht diese :floet:
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Weißt was? Ist mir wurscht - ihr könnt alle kein Deutsch in der Nähe des Weißwurstäquators Da sind die Düssis ja noch besser :nett: :e@sy Dafür könnt ihr Düssis halt kein Fränkisch...
ingh Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Guten Mor*gääähn* :schlaf: So schlecht wie letzte Nacht habe ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr geschlafen. *Kaffeesuch* Da steh ich heut extra früher auf, um nochmal vor acht auf der Arbeit zu sein, freue mich, dass es die Nacht nicht viel geschneit hat (wenn auch ordentlich geweht), will ins Auto steigen und ... :eek: Dieser **** Schneepflug hat die ganzen Schneewehen schön säuberlich vor unsere Einfahrt verteilt. Damit war dann mein Frühsport auch schon gesichert.
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 :bimei ich bin kein Bayer! *motzmecker* - ich bin Franke! :mod: [edit] moin flame [/edit] Sag doch gleich südhesse :floet:
Gast Flamus Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Weißt was? Ist mir wurscht - ihr könnt alle kein Deutsch in der Nähe des Weißwurstäquators Da sind die Düssis ja noch besser :nett: :e@sy *sich grad versuch an die Definition des Weißwurstäquators von dgr zu erinnern* -> alles südlich der Elbe!
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *tauron 2L-Kaffeekanne klau und IngH schönen leckeren schwarzen Kaffee einschenk*
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Guten Mor*gääähn* :schlaf: So schlecht wie letzte Nacht habe ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr geschlafen. *Kaffeesuch* Da steh ich heut extra früher auf, um nochmal vor acht auf der Arbeit zu sein, freue mich, dass es die Nacht nicht viel geschneit hat (wenn auch ordentlich geweht), will ins Auto steigen und ... :eek: Dieser **** Schneepflug hat die ganzen Schneewehen schön säuberlich vor unsere Einfahrt verteilt. Damit war dann mein Frühsport auch schon gesichert. Du wirst es überleben :uli
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Dafür könnt ihr Düssis halt kein Fränkisch... So, ein lautes MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP für dich. Guck mal in meine Ortsangabe
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 So, ein lautes MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP für dich. Guck mal in meine Ortsangabe Wenn für euch Franken zu Bayern zählt, dann ist Köln ein Stadtteil von Düsseldorf!
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 So, ein lautes MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP für dich. Guck mal in meine Ortsangabe ja wie? Könl gehört doch zum Düsseldorfer Kollektiv *duck*
DingsDa Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 *tauron 2L-Kaffeekanne klau und IngH schönen leckeren schwarzen Kaffee einschenk* *Enton hinterher flitz und Kaffekanne wieder wegnehm* Nicht, dass du in Versuchung kommst
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Dafür könnt ihr Düssis halt kein Fränkisch... Lass das mal nicht chickie hören...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ja wie? Könl gehört doch zum Düsseldorfer Kollektiv *duck* Kugel das ding heißt knöllchen und gehört nach Flensburg :floet:
Empfohlene Beiträge