Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 [...]*Raggie ein Sweety Schnitzel reich* Ich hoffe es ist "maybe sweet"...solange es nicht "sweat" ist... @darkeldar: Aber tote Tiere können ddoch auch nicht mehr laufen...
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Also mit ohne Fleisch, aber mit doppelt Soße? Wenn das Grünzeug weg ist, dann sind deine Kühe auf kurz oder lang auch weg *Raggie ein Sweety Schnitzel reich* Ich hoffe es ist "maybe sweet"... Ja so ungefähr ist der Döner Nene, Fleisch kann man direkt in Döner/Schnitzen/Geschnätzeltem klonen, Grünzeug nicht :floet: *hrhr*
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 solange es nicht "sweat" ist... @darkeldar: Aber tote Tiere können ddoch auch nicht mehr laufen... Mir doch egal, hauptsache ich kann es essen. *sing* das blut so rot, das blut so rein. die zeit hilt maine wunden nicht :marine :floet:
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ja so ungefähr ist der Döner Nene, Fleisch kann man direkt in Döner/Schnitzen/Geschnätzeltem klonen, Grünzeug nicht :floet: *hrhr* *Strohhalm reich* Der könnte was flüssig werden Na dann - Mahlzeit... *bäh*!
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *mal ein paar deutsch for Dummies-Bücher verteil* :bimei
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *mal ein paar deutsch for Dummies-Bücher verteil* :bimei *Mal an crash für eine lange und qualvolle folterung vorseh* :bimei
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *Mal an crash für eine lange und qualvolle folterung vorseh* :bimeiOooh... der erste der sich angesprochen fühlt... Satzbau 6 - setzen! :mod: :bimei
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Das Geschnätzelte war absicht Auch ein Insider vom WE, den aber keiner hier Verstanden hat Darkeldar sind übrigens ne verdammt coole Rasse. Hab ich sehr gerne mit gespielt
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *sich mal unbeliebt macht* I'm maybe small... I'm maybe sweet... *Tanz hinlegt* Sweetiy...Sweet-tie-tie... So, den Part wo ich hochspringe und mich auf den Boden fallen lasse, um die Augen zu verdrehen lasse ich mal weg
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Darkeldar sind übrigens ne verdammt coole Rasse. Hab ich sehr gerne mit gespielt Ich weis, wollte erst dunkelelfen spielen, aber n beknnter war schneller. Nu spiel ich Waldelfen. Ob und was ich in wh40k weis ich noch nich, necros hören sich auch lustig an. oder ne spacewolfs grey Knights combiarmee
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *sich mal unbeliebt macht* I'm maybe small... I'm maybe sweet... *Tanz hinlegt* Sweetiy...Sweet-tie-tie... So, den Part wo ich hochspringe und mich auf den Boden fallen lasse, um die Augen zu verdrehen lasse ich mal weg Du gönnst uns auch gar keinen spass gany
tauron Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Darkeldar sind übrigens ne verdammt coole Rasse. Hab ich sehr gerne mit gespielt hmm oder Tyraniden.. son Carnifex hatte schon was :beagolisc geistige Notiz: mal nach der Armee suchen.. irgendwo muss die noch rumliegen *sich mal unbeliebt macht* I'm maybe small... I'm maybe sweet... *Tanz hinlegt* Sweetiy...Sweet-tie-tie... uuuhhuhhh das Kücken verfolgt mich.. es ist überall.. überall.. *leise weint*
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 uuuhhuhhh das Kücken verfolgt mich.. es ist überall.. überall.. *leise weint* Ich finde, das Vieh hat den Karl Klammer Effekt: jeder kennt es und jeder hasst es!
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich finde, das Vieh hat den Karl Klammer Effekt: jeder kennt es und jeder hasst es! Genau so wie schnappi. Gut das es eine Tötet schnappie seite gibt
Quoth Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Weiß gar nicht was schlimmer ist, das Gehirnwäsche-Küken oder der Fuchtel-Hamster ...
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Weiß gar nicht was schlimmer ist, das Gehirnwäsche-Küken oder der Fuchtel-Hamster ... Hamster? Der ist mir entgangen! - was für ein Glück! Ich frage mich, ob Jamba für einen Sch...önen Dienst tatschächlich sich die Maya-Software + Maya Fur gekauft haben... :eek: (für diejenigen, die Maya nicht kennen: damit macht Pixar seine Filme)
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hmm, wenn ja, dann machen sie aber ganz schönen sch... damit
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hmm, wenn ja, dann machen sie aber ganz schönen sch... damit Naja Mircosoft entwickelt ja auch in C++
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Hmm, wenn ja, dann machen sie aber ganz schönen sch... damitSchotter?
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Naja Mircosoft entwickelt ja auch in C++ Mach ich auch, aber ich nutze nicht die anwender als beta-tester
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Schotter? Möglicher weise :bimei
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Mach ich auch, aber ich nutze nicht die anwender als beta-tester Siehste, man kann gutes und schlechtes mit der Sprache machen
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Siehste, man kann gutes und schlechtes mit der Sprache machen Stimmt. Aber MS hat auch vorteile. Ich kann wenigstens auf der arbeit meine musik hören
ingh Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich finde, das Vieh hat den Karl Klammer Effekt: jeder kennt es und jeder hasst es! Genau so wie schnappi. Gut das es eine Tötet schnappie seite gibtVon Schnappi gibt es wenigstens (noch?) keine Klingelton-Werbung... Weiß gar nicht was schlimmer ist, das Gehirnwäsche-Küken oder der Fuchtel-Hamster ... Hamster?
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Von Schnappi gibt es wenigstens (noch?) keine Klingelton-Werbung... Doch, icg glaub schon, das es die gibt.
Empfohlene Beiträge