Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Musst du das? Also ich mag auch Tigerchen. Aber auch ausgewachsene Tiger find ich toll. *RRRRRROOOOOOOOOOAAAAAAAAARRRRRRRRRRR* *den Pop mal was verschreck* ^^ Also wenn der Tiger so schnurren würde, würde mich das wohl kaum verschrecken...
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wir können ja auch nen Zoo vorm Kamin aufmachen mit Bären, Tigern, Schildkröten, Mäuschen, Fischis, Igeln aber ohne Enten @Popeye Nee das hab ich immer noch nich geholt. Muß ich noch in Angriff nehmen
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also wenn der Tiger so schnurren würde, würde mich das wohl kaum verschrecken... spätestens aber dann, wenn du eine seiner Tatzen im Gesicht hängen hättest... *grad drüber grybelt wieso "mysql_pconnect()" bei mir aufm lokalen webserver nicht funktioniert*
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wir können ja auch nen Zoo vorm Kamin aufmachen mit Bären, Tigern, Schildkröten, Mäuschen, Fischis, Igeln aber ohne Enten @Popeye Nee das hab ich immer noch nich geholt. Muß ich noch in Angriff nehmen Du bist ja krank! :beagolisc Hol das Kostüm! Ich bin nen Platz nach oben gerutscht! Du auch??? Danke für die 10! :byby: spätestens aber dann, wenn du eine seiner Tatzen im Gesicht hängen hättest... Wen ich mit einem schnurrenden Kätzchen spiele... :floet:
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Du bist ja krank! :beagolisc Hol das Kostüm! Ich bin nen Platz nach oben gerutscht! Du auch??? Danke für die 10! :byby: Wen ich mit einem schnurrenden Kätzchen spiele... :floet: Ich überlege noch ob ich lieber Zoodirektor, Tierarzt oder sprechender Elefant sein möchte :WD
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich überlege noch ob ich lieber Zoodirektor, Tierarzt oder sprechender Elefant sein möchte :WDAlso Elefant im Porzellanladen passt schonmal ganz gut - egal ob der sprechen kann oder nicht...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 So, mal auch wieder anwesend bin
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also Elefant im Porellanladen passt schonmal ganz gut - egal ob der sprechen kann oder nicht... neee Pinnie wär n perfektes faultier... nur würde er dann öfters mal von bäumen plumsen
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @Crashi nein, es gibt leider keinen anderen Job.
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wenn schon ein Tier dann doch bitte ein Chinchilla. Die sind auch schön faul und auch noch putzig
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Wenn schon ein Tier dann doch bitte ein Chinchilla. Die sind auch schön faul und auch noch putzig und sehr vermehrungsfreudig
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 und sehr vermehrungsfreudig Der war gut @Pinnie Ich finde zu dir passt Brillenbär... Frag mich aber nicht warum
grueni Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich muss doch meinen Ruf aufrecht erhalten - jetzt wo ich so selten hier bin! Hätt ich lieber Tiger schreiben sollen? Ich mag Tiger Babies!!!! Genau...als mein "Groupie" mußt du dich auch entsprechend verhalten. Faultier würde auch ganz gut zu mir passen...neben Stinktier und Hängebauchschwein. Oh Mann...jetzt hab ich grad nen Fehler in ner Textvorlage zu unserem Programm per Programmänderung "behoben"...auf Anweisung "von oben"
Hellspawn304 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Genau...als mein "Groupie" mußt du dich auch entsprechend verhalten. Faultier würde auch ganz gut zu mir passen...neben Stinktier und Hängebauchschwein. Nilpferd oder planschkuh auch okay?
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 und sehr vermehrungsfreudig ...und damit als Vergleich schon ausgeschieden!! @Brillenbär: LOOOOOOOOL! Wieso??? Der hat doch gar keine Brille? :confused:
Pinhead Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 vermehrungsfreudig :schlaf: Aber das mit dem Brillenbär verstehe ich jetzt auch nicht so ganz
Quoth Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Vielleicht weil die so ähnlich wie Faultiere entspannen? :confused:
Ganymed Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Aber das mit dem Brillenbär verstehe ich jetzt auch nicht so ganz Naja, die haben ein ähnliches Fell, wie dui deine Haarfarbe :floet: Ein bisschen schwarz, ein bisschen weiß... :mod:
Crash2001 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Naja, die haben ein ähnliches Fell, wie du deine Haarfarbe :floet: Ein bisschen schwarz, ein bisschen weiß... :mod: :uli :uli :uli *ggg*
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Es schneit wieder! Und zwar richtig! Kommt jetzt noch jmd von den Münchnern heut abend mit?
sad_dragon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich wäre für: Nr. 152 - Kaffeeverrückte und bilderverwöhnten Zoobesucher zur neuen Eiszeit oder Nr. 152 - Bilder von Kaffeverrückten Zoobesuchern und die ewige Diskussion über die Weißwurstgrenze
Popeye1979 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich wäre für: Nr. 152 - Kaffeeverrückte und bilderverwöhnten Zoobesucher zur neuen Eiszeit oder Nr. 152 - Bilder von Kaffeverrückten Zoobesuchern und die ewige Diskussion über die Weißwurstgrenze Egal wie, aber die 5m Schnee müssen dareingebaut werden!
-roTekuGeL- Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Egal wie, aber die 5m Schnee müssen dareingebaut werden! 5m... nach 1,50m wärst du doch schon dem tode geweiht :floet:
Empfohlene Beiträge