tauron Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 OH NEIN! sowas gibts noch!? :eek: naja ich bin da eher der e-sports fan... is nich ganz so anstrengend anscheinend, ich wollts ja auch nicht glauben ich mittlerweiel auch.. und jetzt versuch ich mich an einem älteren mmorpg, nennt sich "Real-life".. aber so richtig hab ich da den dreh noch nicht raus schönen FA Jusky
-roTekuGeL- Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich mittlerweiel auch.. und jetzt versuch ich mich an einem älteren mmorpg, nennt sich "Real-life".. aber so richtig hab ich da den dreh noch nicht raus mh hab ich auch mal probiert... geile grafik, aber der rest... so und ich geh dann auch mal... die reellen muskeln aufpumpen
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 anscheinend, ich wollts ja auch nicht glauben ich mittlerweiel auch.. und jetzt versuch ich mich an einem älteren mmorpg, nennt sich "Real-life".. aber so richtig hab ich da den dreh noch nicht raus schönen FA Jusky Naja, genau aus dem grund hab ich mit wh angefangen, damit ich nich noch süchtig vom "real-life" werde
tauron Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 so und ich geh dann auch mal... die reellen muskeln aufpumpen ich müsst mich endlich auch mal wieder zu regelmässig Sport durchringen.. hab versprochen das ich im Mai einen 10km Lauf mitmache.. nur wenn ich nicht langsam anfange wirds schwer
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 anscheinend, ich wollts ja auch nicht glauben ich mittlerweiel auch.. und jetzt versuch ich mich an einem älteren mmorpg, nennt sich "Real-life".. aber so richtig hab ich da den dreh noch nicht raus schönen FA Jusky Ich spiel auch nur noch höchstens mal bei meinem Kumpel, ich mein wieso sollte ich mir Figuren kaufen, wenn er eh fast alle hat...? Ach ja er hat auch über 200 Panzer *g* Davon 4 Selbstentworfene, u.a. eine Strechchimäre (Doppelt so lang halt *g*)
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ich müsst mich endlich auch mal wieder zu regelmässig Sport durchringen.. hab versprochen das ich im Mai einen 10km Lauf mitmache.. nur wenn ich nicht langsam anfange wirds schwer Naja, 10km lauf wäre nix für mich. Wollen dieses Jahr nen zweiten anlauf starten und beim 24h MTB-Rennen starten.
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ahh, der Doc ist da! *winke* Wie war die Prüfung? Bist du überhaupt noch nüchtern genug, um zu tippen? Hmm...so langsam sollte ich mir überlegen, was ich heute zu Abend esse...nur noch ne gute Stunde bis FA. :marine:
Ragdalfius Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Ahh, der Doc ist da! *winke* Wie war die Prüfung? Bist du überhaupt noch nüchtern genug, um zu tippen? Hmm...so langsam sollte ich mir überlegen, was ich heute zu Abend esse...nur noch ne gute Stunde bis FA. :marine: Ich hatte Freitag Putzengeschnetzeltes Süß-Sauer mit Reis. War super lecker Leider hab ich keine kleine Auflaufform, sonst würd ich mir mal wieder ne Lasagne machen... oder ich lad mal ein paar Leute ein *fg*
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *in die Soap getorkelt kommt* Boah ist mir ****übel im Moment... :pssst: Nie wieder Schokolade mit Gummibärchen... :eek: *wärmflasche macht* *auf die Kuschelcouch legt* @Raggie Denk dran in echte Lasagne kommt Hackfleisch
tauron Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Naja, 10km lauf wäre nix für mich. Wollen dieses Jahr nen zweiten anlauf starten und beim 24h MTB-Rennen starten.eigentlich war ja Halbmarathon der Plan.. aber ich hab krankheitsbedingt jetzt schon rund ein halbes Jahr nicht mehr trainiert, daher kann ich das knicken.. Den Lauf mach ich mit einer guten Freundin zusammen, also die Motivation ins Ziel zu kommen ist definitiv da
Dr. Freud Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 *wink* Prüfung bestanden, Ausbildung vorbei. Danke fürs Daumendrücken Jetzt wird getrunken. ... Egal was sie in den Nachrichten sagen: Ich war es nicht
DooleyDoo Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ahh, der Doc ist da! *winke* Wie war die Prüfung? Bist du überhaupt noch nüchtern genug, um zu tippen? Hmm...so langsam sollte ich mir überlegen, was ich heute zu Abend esse...nur noch ne gute Stunde bis FA. :marine: ..hehe... ich fürchte auch ehrlich gesagt grueni, er ist es nicht. Aber Prüfung ist gut verlaufen. Er hat sich ja auch vorbereitet, der Pfeigling. Und sich nicht überraschen lassen, von dem was da kam. Hmm... Abendbrot, gute Idee. Nachdem ich das zweite Ü-Ei hier bewältigt und den Twix in mich reingeschoben habe, ausserdem die Tüte mit den Haribo Schnullern leer habe und nach alle dem nach Hause gefahren bin, werde ich mir glaub ich die restlichen Nudeln von Gestern zusammen mit ein paar (wenigen :beagolisc ) Eiern in eine Pfanne hauen und Bratnudeln machen... :eat: Kügelchen... immer her mit de Fottos !! [EDIT] Jetzt wird getrunken. ... Egal was sie in den Nachrichten sagen: Ich war es nicht Egal... was Sie nicht erwähnen. Er war es auch !!
tauron Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Glückwunsch Doc und Prost @Gany Schokolade und Gummibärchen klingt aber eigentlich lecker :beagolisc
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich hatte Freitag Putzengeschnetzeltes Süß-Sauer mit Reis. War super lecker Leider hab ich keine kleine Auflaufform, sonst würd ich mir mal wieder ne Lasagne machen... oder ich lad mal ein paar Leute ein *fg* Hmm...das könnte ich mir die Woche auch mal machen...aber nicht heute. Lasagne hatte ich gestern beim Italiener, aber ich hab die Portion nicht ganz gepackt. Ich glaub ich eß Bratheringe + Pellkartoffeln. Das krieg sogar ich hin. @Doc Glückwunsch! *anstoß*
Ganymed Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @Gany Schokolade und Gummibärchen klingt aber eigentlich lecker :beagolisc Irgendwie vermischen die sich grad so, wie es mir nicht so gefällt. Es quillt so komisch im Bauch... *würgs* @Doc Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der wahren Welt :e@sy
ingh Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Doc: Ich schließe mich den Glückwünschen an. Prost!
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Auch von mir einen herzlichen glückwunsch Doc
sad_dragon Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @ Doc: Congratulations! You have passed! :uli
Pinhead Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 @Doc Herzlichen Glückwunsch und *prost*
tauron Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Irgendwie vermischen die sich grad so, wie es mir nicht so gefällt. Es quillt so komisch im Bauch... *würgs*na mjam.. und wer gewinnt? Schoki oder Gummi ?
grueni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Sodele, ich verschwinde dann in meinen FA...bis Morgen. *winke*
Dr. Freud Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Danke, danke.. :e@sy oh man .. ich hab schon ganz schön ein im Kahn .. mal sehen was heute Abend noch so geht ... .oO :bimei
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 [...]Prüfung bestanden, Ausbildung vorbei. [...]Na dann mal Gratulation und willkommen in der fertig ausgebildeten FI-Riege. *irgendwas alkoholisches reich zum anstossen*
dgr243 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Na dann gratulier ich dem doc doch auch hier nochmal [Ausbilder Schmidt Mode] MORGEN IHR LUSCHEN! FRÜHSTÜCK STEHT DA DRÜBEN! LASST EUCH SCHMECKEN! [/Ausbilder Schmidt Mode] und wieder weg
Empfohlene Beiträge