grueni Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 ... Also nicht mehr soviel Growlen :mod: *warmes Bier mit Honig rüberschieb* das soll helfen Nee, das wars zur Abwechslung mal nicht...war am Samstag nicht mal inner Probe. Ähh...ich bevorzuge die Methode mit Tee, Gurgellösung und Halstuch. (meine Bandanas lassen sich auch als Halstuch verwenden )
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Verdammt, die Muffins sind richtig lecker.
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Huhu Jusky Alle haben Halsschmerzen? Aha... Da sieht mans mal wieder, wer mit Pinnie geknutscht hat Pop, biste jetzt eifersüchtig? *duck* :e@sy
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Verdammt, die Muffins sind richtig lecker. *auf Muffins starr* K-k-könnte ich vielleicht auch einen be-be-bekommen? *liebguck* :beagolisc
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Huhu Jusky Alle haben Halsschmerzen? Aha... Da sieht mans mal wieder, wer mit Pinnie geknutscht hat Pop, biste jetzt eifersüchtig? *duck* :e@sy Hm, da muss ich was verpasst haben... Immer kommt das Beste, wenn man nicht mehr da ist... *sich ärger* Gany: erbitte Bericht! :mod:
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @Jusky Da mußt du allesweg fragen, der hat welche. Ich hab leider keine mit und zu hause haben wir auch nicht mehr so viele.
AVEN Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *auf Muffins starr* K-k-könnte ich vielleicht auch einen be-be-bekommen? *liebguck* :beagolisc Na, schon auf Entzug?
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Hm, da muss ich was verpasst haben... Immer kommt das Beste, wenn man nicht mehr da ist... *sich ärger* Gany: erbitte Bericht! :mod: Ich hab keine Halsschmerzen, um das mal sicher zu stellen Der Pop und der Pin (*g*) haben doch mit der Kuschelei im Schalander angefangen... :floet:
Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *Jusky einen Zitronen-Mohn-Muffin, einen Blaubeer-Muffin und einen Chocolate-Chip-Muffin zuschieb* ... die kann ich am besten
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *Jusky einen Zitronen-Mohn-Muffin, einen Blaubeer-Muffin und einen Chocolate-Chip-Muffin zuschieb* ... die kann ich am besten *Blaubeermuffin schnapp* dangge :e@sy
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *Jusky einen Zitronen-Mohn-Muffin, einen Blaubeer-Muffin und einen Chocolate-Chip-Muffin zuschieb* ... die kann ich am besten Wir haben drei verschiedene Schokomuffinsorten gebacken.
Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Meine sind mit viel Kakao und vielen Chocolate Chips (wenn ich lustig bin, auch mit Peanutbutter Chips gemischt) ...
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @Jusky Da mußt du allesweg fragen, der hat welche. Ich hab leider keine mit und zu hause haben wir auch nicht mehr so viele. Hm, sehr witzig... Übrigens: Seit wann heißt du denn Gany? Na, schon auf Entzug? Wie kommst du denn darauf? :floet: Ich hab keine Halsschmerzen, um das mal sicher zu stellen Der Pop und der Pin (*g*) haben doch mit der Kuschelei im Schalander angefangen... :floet: Ah-ja... Stimmt - und da war ich sogar noch da... @Quoth Danke dir! :e@sy *Muffins genüßlich verspeis* *zu Kugel schau* Blaubeere ist eh nicht so mein Fall...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Blaubeere ist eh nicht so mein Fall... und selbst wenn...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Mich darauf bezocken hab *auf Muffins starr* K-k-könnte ich vielleicht auch einen be-be-bekommen? *liebguck* :beagolisc
Popeye1979 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Alle haben Halsschmerzen? Aha... Da sieht mans mal wieder, wer mit Pinnie geknutscht hat Pop, biste jetzt eifersüchtig? *duck* :e@sy Also ich bin noch bester Gesundheit! :nett: Und wieso sollt ich das sein???
Jusky Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *Kugel einen bösen Blick zuwerf* :floet: @Darkeldar Ach so... Dann hatte ich das jetzt auf was anderes bezogen... Tschuldige! :e@sy So, bin mich mal meeten... *wink*
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *Kugel einen bösen Blick zuwerf* :floet: :beagolisc *muffin mampf*
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Also ich bin noch bester Gesundheit! :nett: Und wieso sollt ich das sein??? Ahhh... hast schon Antikörper gebildet *gg* :nett: Naja, wenn grueni seine Bazillen hat :floet:
grueni Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Wenn hier schon alle am Muffin mampfen sind, geh ich jetzt Brezel essen und Kaffee trinken. Bis späters. *winke*
Hellspawn304 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @Kugel - das ist aber nicht lieb ... Muss du mich immer beim essen filmen Quoth? :eat: :OD
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @Kugel - das ist aber nicht lieb ... ich weiß :beagolisc *Quothie mal :e@sy und :hodata *
Quoth Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 @Darkeldar - ja das muss sein ... @Kugel :byby:
Crash2001 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *reinschau* Cool - es ist wieder am schneien und sieht noch nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnee aus wenn ich mir so den Himmel anschaue...
Empfohlene Beiträge