ethics Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Was soll ich machen ? Die Firma lässt mich im Stich. -- ethics. "Try not. Do or do not. there is no try..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurpi Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ehm, die ist klar das dieses Projekt kein virtuelles sein darf? Hast du die Möglichkeit eine Testumgebung in deiner Firma aufzubauen? Welchen Beruf hast du überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebbolein Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wie? Du hast keinerlei Ressourcen zur Verfügung? Dein Chef weigert sich dir irgendwelche Ressourcen zuzuteilen oder dir eine Aufgabe zu geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethics Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Also, war gerade beim Chef und hab ihn noch mal höflich um Unterstützung gebeten. Es zeigte sich kooperativ und werde sich was überlegen. *panik* Ich bin (auf dem Weg zum) Fisi. Ich hätte eine hervorragende Möglichkeit zu einer Testumgebung, da große Räumlichkeiten, sprich Schulungsraum etc. vorhanden. -- ethics. "Try not. Do or do not. there is no try..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.