krabben-jim Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo Leute, ist jemand von euch in der Ausbildung bei Siemens-München. könntet ihr mir tips für die bewerbung geben, oder vieleicht eure zuschicken. wäre voll nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hi krabben-jim, bin im 3. Lehrjahr. Hab ne ganz stinknormale Bewerbung geschrieben. Bei mir war die Bewerbung aber völlig belanglos. Es kommt nur auf den Einstellungstest an (dauert ein paar Stunden). Die besten werden dann genommen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 dat stimmt ich glaub da kannst sogar in die Bewerbung schreiben: ------------ Sehr geehrter Herr Siemens, ich will Fachinformatiker werden! Servus Mein Name ----------- und die laden dich trotzdem zu den test ein........also war bei nem Freund aufjedenfall so, wobei das oben schon ne extrem Fassung von mir ist P.S.: Machs net so das war nur nen extrem Beispiel ;-), weil wenn du in die engere Wahl kommst denke ich werfendie auch mal nen Blick in das Bewerbungsschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.