Nick0079 Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Hallo zusammen ich suche das Formular für den Projektantrag ich hoffe mir kann jemand einen Link nennen oder mir sagen woher ich bekomme. Danke Nick Zitieren
bimei Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Hi, guck mal beim bibb Unter den Beispielen findest Du einen Link: Blanko-Projektantrag als Excel-Datei zum Download. Gruss Zitieren
Buddel95 Geschrieben 25. November 2001 Geschrieben 25. November 2001 Normalerweise schickt die IHK den Antrag in die Firma. Da ich 2 Anträge stellen musste habe ich beim 2. Mal auch den Excel Antrag genommen. Wurde zwar genemigt, die Dame von der IHK fragte mich allerdings wo ich denn den Antrag her hätte, weil der eigentlich in Mainz ganz anders aussieht (das müssen andere Personen unterschreiben). Wurde aber trotzdem genemigt. Also IHK anrufen und schicken lassen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.