Frichdel Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich habe einen bestimmten Link auf meiner Page, wenn man den anklickt, soll sich ein Fenster mit einer bestimmten Größe (Bsp: 500x400) öffnen. Wie geb ich das im HTML-Quelltext ein? Danke schonmal! Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 guggst du selfHTML http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#open geht aber nur wenn javascript aktiviert ist! damit auf clients ohne javascript eine gute alternative angezeigt wird würd ich das so machen: <a href="seite.htm" onclick="window.open('seite.htm','Fenster1','width=310,height=400,left=0,top=0'); return false;">Enter Site</a> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Merci, hat geklappt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Ich danke auch mal, genau den Trick hab ich grad auch gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.