nadine_osthoff Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen, habe morgen meine Präsentation und mein Fachgespräch zum Thema: Integration von Thin Clients in eine bestehende IT-Landschaft. Hierbei ging es darum aus 4 Thin Clients mittels einer Bewertungsmatrix ein passendes Modell zu suchen. Anschliessend sollten die Clients in das Netzwerk integriert werden und eine Managementsoftware installiert werden. Weiterhin sollte ein Sicherheitskonzept erstellt werden. Hierbei habe ich Group Policies angewandt. Natürlich habe ich mich dabei auch um die Virengefahr gekümmert. Die Programme laufen über einen Citrix Terminal Server, den ich aber nicht installiert habe, sondern der schon fertig war... Weiterhin habe ich eine Kosten/Nutzen Analyse erstellt... Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da für Fragen dran komen könnten? Vielleicht irgendwas zu den Group Policies oder Lohn-Zusammensetzung??? Vielen Vielen DAnk schonmal für eure Hilfe... Gruß nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine_osthoff Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ist doch eine große Bandbreite, die dort abgefragt werden kann. Wenn Du in Deinem Projekt sattelfest bist, d.h. dich wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt hast, wird sicherlich alles gut gehen. Spontan würden mir noch Ethernetstandards nach IEEE-802.3 einfallen (siehe z.B. http://www.deltec.de/techniklexikon/ethernetstd/ethernet.html). Können aber auch ganz andere Fragen sein. Vielleicht Lizenzmanagement? Aber das hast Du ja sicherlich alles drauf. BTW: Threadpushing: Don't do it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.