Tema Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo!!! hab folgendes Problemm mein XP Home startet immer wieder neu!!! also hochfahren tut er, dann nach einiger zeit so bis max. 3 minuten tut er von selbst Herunterfahren und zwar ganz plötzlich. ich weiss net weiter es ist unmöglich bei den verhältnissen zu arbeiten kann mir einer weiterhelfen??? Ich bedanke mich im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Die Ursache ist wahrscheinlich ein Bluescreen. Um diesen zu sehen (und damit dann den Fehler weiter einzugrenzen), schalte den autom. Neustart bei Systemfehlern ab. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Eine andere Moeglichkeit koennte ein Virenbefall sein. Gibt es eine Vorwarnung zum Herunterfahren (RPC/LSASS Dienst muss neugestartet werden, herunterzaehlende Uhr)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, hockst du vielleicht an einem Netzwerk in der Arbeit oder Schule? Wenn ja, dann frag mal in die Runde wer das macht. Ansonsten Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Die Ursache ist wahrscheinlich ein Bluescreen. Um diesen zu sehen (und damit dann den Fehler weiter einzugrenzen), schalte den autom. Neustart bei Systemfehlern ab. Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen Eine andere Moeglichkeit koennte ein Virenbefall sein. Gibt es eine Vorwarnung zum Herunterfahren (RPC/LSASS Dienst muss neugestartet werden, herunterzaehlende Uhr)? danke für die antwort ich probier es aus denn es ist mein rechner zuhause, er ist auch an kein Netzwerk und internet angeschlossen(wegen viren) könnte da formatieren der Pladde weiterhelfen?? falls das mit dem Auschalten net geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, hockst du vielleicht an einem Netzwerk in der Arbeit oder Schule? Wenn ja, dann frag mal in die Runde wer das macht. Ansonsten Virus nein das ist mein Rechner zuhause, ist auch an kein Netzwerk und Internet angeschlossen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 sp1 oder 2 - je nachdem, was du mehr bevorzugst (nochmal) draufspielen! hatte bei zwei win2k pc's in der arbeit das gleiche prob. da hat das neuinstallieren von sp4 (war bereits installiert) geholfen mfg jackhammer_joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankenstein1111 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Fährt er richtig runter, also genau so als wenn du ihn Manuell runterfährst? oder "zack" is aus und bootet dann neu? wenner direkt ausgeht also "zack" dann entweder NETZTEIL !!!!!! haste zufällig nen P4 mit über 2,8 Ghz? wenn ja besorg dir nen 400 WATT Netzteil. oder Speicher! glaub nett das ein BS prob is! wat sacht den die Ereignis Anzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 "zack" is aus und bootet dann neu. ne is kein Pentium, is AMD XP 2600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.