Tema Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 HAllo!!!! Ich hab windows Pro auf meinem Rechner. hab mein Drucker HP 1215 an USB angeschlossen, es wird zwar erkannt das ein Gerät angeschlossen wurde, das gerät selbst allerdings wird net erkannt!!! dann hab ich einen anderen USB Port ausprobiert, und es ging aber es geht nur an diesem port. wenn ich es an anderre USB Ports anschliesse geht das net. Warum denn net??? Ich danke euch für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Gerät trennen. Treiber installieren. Gerät anschließen. Jetzt sollte Windows das Gerät kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ne... das Gerät wird doch erkannt, aber halt nur an einem USB Port. an den anderen wird es nicht erkannt. und ich wollt wissen wieso es an den anderen Ports net erkannt wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Funktionieren denn andere Geräte an dem entsprechenden Port? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich habe/hatte ein ähnliches Problem mit einem USB-Gerät . Und zwar lag das bei mir daran ob es einer der "on-board"-USB Anschlüsse war oder einer der per Zusatzkarte(Erweiterung) am MB angeschlossen war. Bei einem gings beim anderen nicht. Im Edneffekt hab ich halt getestet an welchen Ports welche Geräte funktionieren und diese dann entsprechend angeschlossen - Bzw. hab ich mir ein USB hub gekauft um die Ob-Board-USBs mit mehr Geräten zu verwenden. Diese Zusatzdinger hab ich dann ausgesteckt und seit dann lief alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 das weiss ich net hab keine anderen USB Geräte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.