Felicie Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes beobachtet: Wir haben hier ein Formular in einer Access 97 Datenbank. Es besteht aus mehreren Button mit zugehöriger Beschriftung. Die Button sind nicht fest im Formular, sondern da ist nur einer, der sich die darzustellenden Button aus einer Tabelle holt. So, anscheinend wurde irgendwie über die beforeUpdate Methode ausgelesen, wohin der Anwender geklickt hat. Jetzt haben wir die DB nach Access 2003 konvertiert und da scheint sich der Ablauf bei den Events etwas geändert zu haben. Beim ersten Klick ist noch alles normal. Bei jedem weiteren Klick behält das Programm intern den alten Befehl auf den geklickt wurde. Das ganze geht soweit, dass der Befehl vom ersten Klick auch ausgeführt wird, wenn auf keinen Button, sondern irgendwo ins Formular geklickt wird. Also, before Update scheint nicht mehr das richtige zu sein, aber was hat sich da geändert und wie kann ich es korrigieren? Kann man eigentlich nachvollziehen, was ich meine? Schon mal danke, eine etwas verwirrt-verzweifelte Felicie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.