bloody pymle Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo. Bitte nicht schlagen. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich suche einen WLAN-Router. Habe gesehen das es welche mit intergierten Printserver gibt. Taugt das was? Wäre ein schönes Feature. Welche Router könnt ihr empfehlen? Habe eigentlich keine Sonderwünsche. Es soll nur leicht zu konfigurieren sein. Habe bisher einen SMC Router ohne WLAN. War eigentlich zufrieden. Er ist allerdings ab und zu abgeschmiert. Lag am eMule. (Ich lade nur gerippte Schallplatten runter die ich selbst besitze- das sind sehr viele ) Über Links die weiterhelfen wäre ich auch dankbar. Gegoogelt hab ich auch schon. Habe aber weder Zeit noch Lust die Menge der gefundenen Seiten durchzusuchen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Du solltest Deine Kriterien noch ein wenig eingrenzen: Soll ein Modem integriert sein? Wieviel LAN-Ports soll der Router haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Modem muß nicht integriert sein. 4 Ports reichen. Reichweite und Geschwindigkeit sind relativ unwichtig, da bei aktuellen Routern durchaus ausreichend. Wichtig wäre Stabilität und Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Also ich mag die D-Link geräte. Sind recht stabil und leicht zu konfigurieren. Aber wenn man will kann man auch viel manuell konfigurieren. Aber für jemanden der sich nicht einarbeiten will reicht die standard konfig. Ich selbst habe den D-Link DI-624, ein 4 Port Router + 108 Mbit W-Lan und ohne integriertes Modem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildeHorde Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich sag mal der beste WLAN Router aller Zeiten für passendes Geld ist der: Linksys WRT54GS unter http://www.linksys.com kannman sich den anschauen, und auch überall nur gutes von Ihm lesen! Ich habe Ihne selber und der Router kann fast alles Linksys = Cisco! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Gibt es an dem hier irgnedwas auszusetzen? http://www.smc-europe.com/de/products/wirel/2804WBRP_G.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.