Elamaus29 Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Habe im Mai/Juni meine Abschlussprüfung und brauche daher einen sehr guten Tipp oder Rat, was ich dort vorstellen könnte. Meine Stärken liegen in PowerPoint, Homepages erstellen und einigermaßen Access. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Schönes Wochenende Euch allen!!! Mit freundlichen Grüßen Ela Zitieren
Webentwickler Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 Ahoi, eine blinden- und sehbehindertengerechte Homepage konzeptionieren und erstellen. Zitieren
Poldi Geschrieben 16. November 2001 Geschrieben 16. November 2001 was für eine ausbildung machst du? Zitieren
Ballantino Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 Hi ! Was hälst du von nem Webshop in ASP oder PHP. ASP wäre bei guten Access Kenntnissen nicht schlecht. Wenn Du Fragen hast... Mail me... Ballantino Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.