Ty4Pi Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 also nach jedem neustart meines Rechners startet im Autostart eine Quicktask.exe mit, obwohl ich die via regcleaner schon ewig oft gelöscht habe frage: Kann man diese exe im quicktime verzeichnis gefahrlos löschen ... oder gibbet da nen regedit-eintrag, den ich löschen kann so das das nicht mehr mitstartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 HKLM Software Microsoft Windows CurrentVersion Run: dort einfach rauslöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 da ist kein key drin ... ich denke der aktualiesiert sich immer wenn ich den quicktime mal starten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thiemo Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 schonmal unter "msconfig" nachgeschaut? da stehen auch alle programme & dienste drin, die sich beim systemstart automatisch starten und man kann sie einzeln aktivieren/deaktivieren gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 schonmal unter "msconfig" nachgeschaut? da stehen auch alle programme & dienste drin, die sich beim systemstart automatisch starten und man kann sie einzeln aktivieren/deaktivieren gruß das ist an und für sich richtig, nur wenn du ihn dort deaktivierst und du startest ihn irgendwann mal wieder, dann ist er beim nächsten Neustart wieder dabei. Das gleiche ist auch beim Real Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 das ist an und für sich richtig, nur wenn du ihn dort deaktivierst und du startest ihn irgendwann mal wieder, dann ist er beim nächsten Neustart wieder dabei. Das gleiche ist auch beim Real Player also kann man das garnicht verhindern? ..blödblödblöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, Den Quicktime Player entsprechend konfigurieren (Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Quicktime Einstellungen -> Browser Plugins -> Quicktime Taskleistensymbol deaktivieren) tut's nicht? HTH Servus Gonfucius hmm... gute Idee ... ich habe das mal deaktiviert und werde das mal beobachten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2005 Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 also hab gestern auch mal den Quicktime draufgehauen... bin auch genervt von dem reg eintrag und hab einfach den wert im schlüssel gelöscht... der eintrag an sich ist aber immernoch da... ich hab dann Quicktime mal neu gestartet, aber er hat den schlüssel nicht neu geschrieben (da er ja noch da ist) sollte also beim neustart auch nicht mehr hochkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.