IT-Shrek Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, ich find es zwar ganz nett, dass die Jobangebote nun auch direkt auf der Startseite stehen, jedoch ging das ganz schön zu Lasten der Übersicht, besonders das Herausgehen über das Hauptmenü gefällt mir nicht. (Opera 8) Ganz unabhängig davon finde ich zur Zeit eine eindeutige Trennung von Werbung und Content nicht gewährleistet. Wollt ich nur mal so anmerken, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Im IE 4.x, 5.x, 6.x sowie Mozilla/Firefox ist die Darstellung einwandfrei. Auch die Übersicht ist gewährleistet. [update: im Opera sieht es ebenfalls aus wie gewünscht, dachte du meintest einen Darstellungsfehler, war wohl nicht so] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 In Punkto Übersicht muss ich Shrek hier recht geben. Es würde der Stellenübersicht und dem Gesamtaufbau gut tun, es wie mit den Forenbeiträgen zu handeln, wenn es in dem Maße sichtbar sein soll. Das es komplett über Navigation und eigentlichen Inhalt ragt finde ich nicht unbedingt fördernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 huh? seid wann sieht die startseite denn so aus? ich geh schon seit ewigkeiten direkt über forum.fachinformatiker.de und hab das andere noch nie gesehen :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.