hiretic Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 hat einer ne gute idee fuer ein thema meines abschlussprojectes sollte sich auf java oder jsp oder aehliches beziehen. bin da ganz unbefangen also her mit den vorschlaegen Zitieren
dax Geschrieben 17. September 2001 Geschrieben 17. September 2001 hi, wann soll das denn stattfinden?????? :confused: dax Zitieren
hiretic Geschrieben 18. September 2001 Autor Geschrieben 18. September 2001 Pruefung ist naechsten Sommer bzw. Fruehjahr. also her mit den Vorschlaegen Zitieren
kesm Geschrieben 18. September 2001 Geschrieben 18. September 2001 Keine Ahnung sorry, ich weiss es auch noch nicht...hab ja nichts umfangreiches in meiner Ausbildung bisher gemacht... EVERYTHING SUKKS! Zitieren
therok Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Schau dir an, was im Betrieb verbesserungswürdig ist. Sprich mit den Leuten. Sei wachsam. Dann kommen die Ideen von allein. Wie sollen wir wissen, was bei dir im Betrieb abgeht? Wir sind da wirklich keine Hilfe! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. September 2001 Geschrieben 21. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hiretic: <STRONG>also her mit den Vorschlaegen</STRONG> Zitieren
dose Geschrieben 26. September 2001 Geschrieben 26. September 2001 HI! Wie wäre es mit einem News-System oder Mail Verteiler für ein Intranet mit Anbindung am Internet.? So die Richtung werde ich wohl einschlagen. gruß dose Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.