ToWeR-22 Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 xxx xxx Bewerbung als xxx Sehr geehrter Herr xxx, durch die Stellenanzeige auf jobscout24.de habe ich erfahren, dass sie einen Mitarbeiter für das IT-Management suchen. Ich bin äußerst flexibel und bereit mich in jedes anfallende Aufgabengebiet einzuarbeiten und mir alle dafür benötigten Kenntnisse anzueignen. Mit diesem Brief erhalten Sie einen Lebenslauf mit Foto und die Kopien meiner Zeugnisse. Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen xxx Anlagen Lebenslauf mit Lichtbild Abschlusszeugniss Mittlere Reife Abschlusszeugniss Höhere Handelsschule Abschlusszeugnuss Berufsschule Prüfungszeugniss Arbeitszeugniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 äh. Da fehlt Text. ...mehr fällt mir da irgendwie nicht mehr ein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.