CrAyZie Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo leute kann man die Bewerbungsunterlagen Lebenslauf Anschreiben etc. Auf Hochglanzpapiere(Fotopapier) drucken und schicken oder normal Kopier Papier weil es eine bessere optik hat wollte ich mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tob! Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich würde Dir empfehlen normales Papier zu nehmen, bei Glanzpapier ist das so ne Sache....man fällt dadurch auf jeden Fall auf. Aber je nach Betrieb bzw. Ausbilder mal positiv oder auch negativ. Also kann Dir Verteile bringen, kann dich aber auch "rauskicken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquano Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich würde auch das normale Kopierpapier benutzen, was noch ganz schön ist, wenn es dickers Papier ist. Das fühlt sich IMHO deutlich besser an. Gruß Aq! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikado Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Für das Anschreiben (nicht für die Anlagen) könntest Du Wasserzeichenpapier z.B. von Gohrsmühle nehmen. Das macht einen seriösen Eindruck und ist nicht so aufdringlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAyZie Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 danke leute ich werde es dann lieber doch auf einem normalem papier schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 mmhh. Einen Versuch ist es immer wert. Warum nicht heraus stechen? Ich fände es mal interessant, es zu versuchen. Richtig ist allerdings, dies nicht bei "Massenbetrieben" wie Banken oder Versicherungen zu machen. Aber 20 solche Bews würde ich auch nicht raussenden. LiGrü Michael (als Experimentator) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.