Hardy73 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hallo, world-of-dungeons.de ist ein kostenloses Browserspiel. Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägerien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da. In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen. Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen. Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen. Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß! Meldet Euch doch an unter: world-of-dungeons.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Leute, es macht langsam keinen Spass mehr. Nicht nur, dass das das falsche Forum ist, sondern auch, dass das der dritte traurige Versuch ist, durch anhaengen der User_ID an den Link sich Vorteile zu verschaffen und anzuwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Leute, es macht langsam keinen Spass mehr. Nicht nur, dass das das falsche Forum ist, sondern auch, dass das der dritte traurige Versuch ist, durch anhaengen der User_ID an den Link sich Vorteile zu verschaffen und anzuwerben. Das lässt sich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wobei ich mich ernsthaft frage, worin der Sinn für den Betreiber des Spieles ist, solche Arten der Anwerbung überhaupt im Spiel zu implementieren. - Ist das Spiel gut, kommen die Leute per Mund-zu-Mund Propaganda sowieso. - Ist das Spiel mies, lassen die Leute ihren Account nach spätestens 1 Woche hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Im Fall von Gladiators (welches ich seid 2 Tagen betreue ) gab es ebenfalls den sogenannten "Sklavenlink" zum Anwerben, dem Werber brachte das ein paar Gold, dem Angeworbenen keine Nachteile. Inzwischen haben wir den Link rausgenommen, da das hoechstens in der Anfangszeit Sinn macht ... wenn kaum User da sind und es halt mehr werden sollen Die Menge des Geldes, welches der Werber bekam, richtete sich nach der Aktivitaet des "Sklaven", d.h. wuerde das Spiel mies sein und der Sklave sofort wieder gehen, gibt es halt annaehrend nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Vorallem schon der 3. Thread zum selben Spiel *G* Frag mich wie man das den ganzen Tag spielen kann, wenn man nur 2 mal am Tag in ein Dungeon reinkommt und so. Ich finde es recht langweilig und ohne Premiumaccount wohl viel zu langwierig. Und Geld zahle ich für ein Online-Spiel ohne Grafik und wirklich spielspass bestimmt nicht Hab hier noch kein Online-Web-Spiel-Link gesehen ohne Sklavenlink :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Vorallem schon der 3. Thread zum selben Spiel *G* Cool, hab nur den hier gesehen --> mein biologischer Spam-Filter wirkt Frag mich wie man das den ganzen Tag spielen kann, wenn man nur 2 mal am Tag in ein Dungeon reinkommt und so. Ich finde es recht langweilig und ohne Premiumaccount wohl viel zu langwierig. Und Geld zahle ich für ein Online-Spiel ohne Grafik und wirklich spielspass bestimmt nicht Manche Leute haben halt zu viel Zeit, lassen das Ding dann den Tag lang offen und schauen alle halbe Stunde ob sich irgendeine tolle Rangliste verändert hat. :schlaf: Hab hier noch kein Online-Web-Spiel-Link gesehen ohne Sklavenlink :beagolisc <persönliche Meinung>Die meisten sind es für den Poster auch nicht wert, ohne Sklavenlink gepostet zu werden.</persönliche Meinung> Programmieren wir eines, das "FI-Forum-Browser-Game", dann haben wir hier eines ohne solchen Link. Um Leute für den Start zu kriegen... hm... das ginge mit einem normalen Posting auch. In ein paar irc-Channels und Game-Foren gepostet, finden sich normalerweise genug gelangweilte, die mal dort vorbeischauen. Aufwand für den Game-Admin ~1 Stunde. Aber was mir einfällt: Kann es sein, dass so die Suchmaschinenplatzierung durch die vielen Links verbessert werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Aber was mir einfällt: Kann es sein, dass so die Suchmaschinenplatzierung durch die vielen Links verbessert werden soll? ist naheliegend, aber ich bezweifel mal, das die an sowas gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Bei uns war es lediglich ein Anreiz fuer die etablierten Spieler andere zu werben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 27. Januar 2005 Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Bei uns war es lediglich ein Anreiz fuer die etablierten Spieler andere zu werben Also um sich eine Stunde für gezielte Postings in den passenden Gamer-Foren zu sparen? Oder sieht sich das dort niemand an? Und weshalb (ist schließlich Gamer-Forum)? Oder um die angemeldete Spielerschaft für kurze Zeit (1-2 Wochen, je nachdem wie und wann die Belohnung "ausgezahlt" wird) so weit es geht zu erhöhen? Gibt es eigentlich auch Statistiken darüber, in wie weit die Inaktivitätsrate steigt, nachdem die Belohnungskriterien erreicht worden ist? Sorry dass ich so viel Frage, mich interessieren diese unentgeldlichen Browsergame-Communities. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.