Saga Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Gestern, nach fast 7 Jahren, hat mich mein treues DVD Laufwerk verlassen. Am Sonntag hab ich mir noch einen Film angesehen und gestern, als ich eine CD kopieren wollte... nix mehr. Lang hab ich angestanden, um dich zu kaufen, mein liebes Pioneer, viel Geld hast du auch gekostet, aber du hast mir lang die Treue gehalten und ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden. :e@sy Hm...ein bissl traurig macht's mich schon. War das älteste Teil an meinem Rechner und afair ein DVD Laufwerk der wirklich frühen Stunde. Naja, am Wochenende geh ich ein Neues kaufen, das Leben muss ja weitergehen. Wollt ich nur mal gesagt haben... :beagolisc Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ... Sissi! ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 7 Jahre lol, gabs da schon PC`s *g* na ich denke mal das der Betrag den du damals investiert hast, sich rentiert hat Dafür kriegste dein neues jetzt zum halben Preis wie damals und das sogar noch in €uro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Naja, am Wochenende geh ich ein Neues kaufen, das Leben muss ja weitergehen. Tsss... scheinst ja schnell drüber weg gekommen zu sein. Tschö, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Möge es in frieden ruhen! *kreuzzeichen mach* @Saga: Hast du es im Garten verbuddelt oder doch auf den Müll geworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich hab keinen Garten. Aber ich könnt's meiner Oma schicken, die hat nen Großen (Garten natürlich). Nein, mein Mann entsorgt's in der Firma, fachgerecht im Elektronikschrott. Aber ich häng 'ne Gedenktafel mit Foto auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Aber ich häng 'ne Gedenktafel mit Foto auf. nimm das flache abdeckblech vom LW und lass doch was eingravieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 *lol* Geile Idee!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Die Gedenktafel will ich aber beim nächsten Stammtisch sehen Btw. Ich hab noch einen teilweise zerlegten ehemaligen CD-Brenner rumliegen. Da könnte ich mir eigentlich auch sowas basteln :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Btw. Ich hab noch einen teilweise zerlegten ehemaligen CD-Brenner rumliegen. Da könnte ich mir eigentlich auch sowas basteln :cool: tjaaa nur dass du keine echten gefühle für das LW hast/hattest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tob! Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 oh man wo bin ich hier gelandet ? In einem Forum für Hobbypsychologen und geistesgestörte? :uli :uli :uli aber nichts für ungut. :hodata Wissen ja alles das es ein spass war! :pssst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 oh man wo bin ich hier gelandet ? In einem Forum für Hobbypsychologen und geistesgestörte? Hm, vielleicht sollte es bei der Neuanmeldung einen Hinweis geben, dass hier alle Bluna sind. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 tjaaa nur dass du keine echten gefühle für das LW hast/hattest Wenn mich das Mistding auch einfach im Stich lässt? Fast 5 schöne Jahre hatten wir gemeinsam. Es hat immer treu gebrannt und dann verlässt es mich einfach von heute auf morgen. :confused: Naja, der Trennungsschmerz hielt nicht mal 24 Stunden, denn dann war ein neuerer und schnellerer CD-Brenner eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 oh man wo bin ich hier gelandet ? In einem Forum für Hobbypsychologen und geistesgestörte? Richtig. Und wir ziehen Gleichgesinnte magisch an. Besonders harte Fälle beenden ihren Benutzernamen mit einem Sonderzeichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tob! Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 =) hehe na dann, bin ich hier ja genau richtig !!! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 @ Darth_Zeus: Oder auch hyperaktiver Neuling genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.