Wafow Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich habe mal eine Frage zum Thema Prowerpoint: Ist es möglich eine Powerpoint Präsentation direkt in einer eMail anzuzeigen? Nicht als Anhang, sondern das sie direkt in der Mail (im Mail ansichtsfenster) geöffnet wird. Diese Frage stellte mir heute ein User unseres Unternehmens. Wenn das möglich ist, wie mach ich das dann? Habe alles versucht, bekomme es aber ich nicht hin. Sollte eine einfache Lösung sein, wenn möglich. Der Mitarbeiter ist nicht so geübt im Umgang mit PC's. Danke im vorraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aks Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hi, du könntest die Präsentation als WEB Datei speichern und dann in die Mail einbinden, das müsste gehen. Muss zugeben so ne Frage hatte ich bisher auch noch nicht, obwohlich viele Presentation in der Firma erstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Da ich keine Möglichkeit weiß, entzieht sich mir auch der Sinn einer solchen Funktion. Animationsanzeige, Wechsel der Folien. Hier müsste der Mailer ein entsprechendes Plugin zur Verfügung stellen. Und das alles um sich einen Doppelklick zu sparen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bezweifle auch, daß das geht bzw. sinnvoll ist. Vielleicht sollte man lieber den entsprechenden Mitarbeiter entsprechend schulen und nicht dazu übergehen, die Systeme zu verbiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aks Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hab mal nach geschaut, für Lotus Notes gibt es solch ein Plug-In, aber mein Kollege weiß gerade nicht wo er es her hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Du hast nachgeschaut und etwas gefunden, aber dein Kollege, weiß nicht mehr wo er es hat? Was ergibt das denn für einen Sinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wafow Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Jo, danke schonmal bis jetzt. Ich wüsste auch nicht warum das sinnvoll sein soll, aber man versucht ja auch es seinen Usern recht zu machen.... an die sache mit dem WEB, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich glaub der schnallt das net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 ..mit dem WEB, da hab ich auch schon dran gedacht. Aber ich glaub der schnallt das net. Ich würde auch niemanden dazu raten, da die meisten Mailer daraufhin abgeschaltet sind um ihre eigene Sicherheit zu bewahren. p.s.: Man muss es nicht jedem Recht machen. Manche Dinge sind wie sie sind. Und das ist meistens auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.